Travel-Parking.de mit neuem zusätzlichen Service

Wer am Flughafen in Frankfurt einen Parkplatz sucht, der hat es nicht leicht. Wer einen günstigen Parkplatz sucht, der hat es nicht nur nicht leicht, sondern dieses Vorhaben erscheint vielen fast unmöglich zu sein. Doch genau diesen Service bietet Travel-Parking.de, frei nach dem Motto: einfach schlauer parken.

Travel-Parking.de bietet seinen Kunden nicht nur den günstigsten Parkplatz am Frankfurter Flughafen, sondern auch weit umfassende zusätzliche Dienstleistungen. Egal ob es sich um den kostenlosen Shuttle Dienst vom Parkplatz zum jeweiligen Abflugterminal oder um die vielen Dienstleistungen rund ums Auto handelt, Travel-Parking.de ist um das Wohl seiner Kunden, und selbstverständlich deren Fahrzeugen, mehr als bemüht. Nicht nur das Parkplatz finden wird einem bei Travel-Parking.de so einfach wie nur möglich gemacht, sondern auch zusätzliche Leistungen wie einen Tankservice, eine Autoaufbereitung oder die Möglichkeit einer Autowäsche können in Anspruch genommen werden.

Pünktlich zur Wintersaison ist auch die neue Aufbereitungshalle von Travel-Parking.de fertig gestellt worden. Diese bietet den Kunden viele sinnvolle Extras, wie die Möglichkeit den Reifendruck zu überprüfen oder das Scheibenwasser nachzufüllen. Zudem können in der neuen Service Station die Scheiben für eine klare Sicht gereinigt werden, und auch sonst stehen dem Kunden viele kleine Annehmlichkeiten zur Verfügung. Diese Leistungen freuen nicht nur den Autofahrer oder die Autofahrerin, sondern auch das Auto, das nach einer längeren Standzeit eine ganz spezielle Pflege und Reinigung braucht und auch bekommt.

Ein Parkplatz am Frankfurter Flughafen ist zwar Mangelware, doch viele Reisende möchten auf den Luxus einer bequemen Anreise zum Flughafen per Auto nicht verzichten. Die Buchung eines Parkplatzes auf Travel-Parking.de ist denkbar einfach. Nach der Eingabe des Ankunfts- und Abreisedatums vom Parkplatz, kann man sich den jeweiligen Tarif aussuchen. Ob „Best Price“ oder „Flex Price“ Tarif, jeder Kunde findet seinen passenden Tarif. Beim „Flex Price“ Tarif hat man zusätzlich die Möglichkeit die jeweilige Buchung zu ändern oder zu stornieren. Alle Parkplätze bei Travel-Parking.de sind permanent von Personal besetzt und werden per Video überwacht. Beim Sicherheitsparken kann das Auto zusätzlich in einer überdachten und beheizten Halle geparkt werden. Für jene Autobesitzer, die sich ganz besonders um die Pflege und Sicherheit ihres Autos sorgen, stehen die Tarife „Valet-Parking“ und „Valet-Parking Max“ zur Verfügung. Diese Tarife bieten nicht nur maximalen Service, sondern auch den größtmöglichen Komfort für den Kunden.

Insgesamt stehen den Reisenden über 400 Parkplätze zur Verfügung. Neben dem Parken bietet Travel-Parking.de jede Menge weitere Dienstleistungen an. Um sich ein genaueres Bild zu machen, ist ein Besuch auf der website zu empfehlen.

Die Firma wurde im Mai 2009 durch die beiden Geschäftsführer I. Frikel und A. Cimen gegründet. Sie betreibt einen modernen und serviceorientierten Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Neben dem Parkplatz werden zahlreiche Dienstleistungen und ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.

Kontakt:
C+F Travel Service GmbH