Travel-Emotion übernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei Suchmaschinenoptimierung

Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat sich zur bevorstehenden ITB in Berlin ein besonderes Paket in Sachen Suchmaschinenoptimierung für touristische Unternehmen einfallen lassen. Die Agentur übernimmt bei jedem Auftrag das monetäre Risiko der Arbeitsstunden zum Erreichen eines mit dem Kunden vorab definierten Ziels. Erst nach Erreichen dieser Zielvorgabe mit den bestimmten Suchbegriffen beginnt der Abrechnungsmodus für eine festgelegte Zeitspanne.

„Die Erfolge der Platzierung in den Top 10 Googles mit zwei unserer Kunden haben uns dazu inspiriert, diesen fairen Weg weiter zu gehen“, freut sich Antonio Marin, Projektleiter und Mitinhaber der Agentur. „Die Agentur hat mehr Interesse, schnelle Erfolge zu erzielen und der Kunde kauft nicht die Katze im Sack, wobei er monatelang Pauschalen zahlt, ohne Ergebnisse zu sehen.“
Travel-Emotion ist eine Werbe- und PR-Agentur mit breit gefächertem Dienstleistungsportfolio und namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkt der Agenturtätigkeit ist gleichwohl die Betreuung von Unternehmen aus der Tourismuswirtschaft. Zuletzt wurde die Agentur mit dem Publikumspreis des Werbe Grand Prix in der Kategorie „Kataloge Tourismusverbände“ ausgezeichnet.
Travel-Emotion
Antonio Marin