Traumhochzeiten bei Valamar

Kroatien: Topdestinationen für den schönsten Tag des Lebens /
Valamar launcht Website www.croatia-weddings.com

Traumhochzeiten bei Valamar

Valamar bietet an vielen Standorten die perfekte Kulisse für Hochzeiten am Meer. (Bildquelle: (c) Valamar Hotels & Resorts)

Die führende kroatische Hotelkette, Valamar Hotels & Resorts, erweitert ihr Angebot für Hochzeitspaare und zeigt auf der neuen Website www.croatia-weddings.com die attraktivsten Destinationen für den schönsten Tag im Leben. Den idealen Rahmen für Traumhochzeiten bietet Valamar in vier Premiumhotels und -resorts in Istrien und Dubrovnik.

Die Villa Polesini in Porec gehört zu den populärsten Locations für Hochzeiten in Kroatien. Die geschmackvoll restaurierte Villa, die im 19. Jahrhundert als Adelssitz erbaut wurde, liegt direkt an der malerischen Hafenpromenade. Auf zwei Etagen finden sich vier moderne, komplett ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen. Die prunkvolle Villa inmitten eines Gartens mit Meerblick und Sonnenuntergangsgarantie gibt exklusiven Feierlichkeiten einen repräsentativen Rahmen. Aus diesem Grund wurde sie auch als Location für das aktuelle Hochzeitsshooting des Fotografen Marko Marinković und der Hochzeitsmode-Designer „eNVy room“ ausgewählt.

Unmittelbar vor der Küste von Porec eröffnet im Mai 2015 auf der kleinen, autofreien Insel Sveti Nikola die neue Topdestination Valamar Isabella Island Resort 4*. Das Inselresort wird über ein großes Angebot attraktiver Übernachtungsmöglichkeiten, vielfältige Gastronomieangebote und zahlreiche Strände rund um die Insel verfügen. Ein eigener Eventbereich, der historische Leuchtturm und das geschichtsträchtige Isabella Castle bilden das perfekte Ambiente für glamouröse Hochzeiten in intimer Atmosphäre.

Auch an der Ostküste Istriens verfügt Valamar über einen idealen Ort zum Heiraten. Das kürzlich mit dem World Travel Award als „Croatia´s Leading Hotel“ ausgezeichnete Hotel & Casa Valamar Sanfior 4* liegt unmittelbar an den Traumstränden von Rabac und nahe der auf einem malerischen Hügel gelegenen Altstadt von Labin – eine perfekte Szenerie für Hochzeiten.

Hochzeitspaare, die Dubrovnik für den Tag der Tage bevorzugen, finden im 2014 neu eröffneten Luxushotel Valamar Dubrovnik President 5* den idealen Rahmen für ihre perfekte Feier. Die einzigartige Lage an der Spitze der grünen Halbinsel Babin Kuk mit Blick auf die Elaphiti-Inseln und die Nähe zur historischen Altstadt machen das Haus neben seiner Topausstattung zu einer traumhaften Location für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Selbstverständlich bietet Valamar an allen Destinationen den Paaren individuelle Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation der Feier, damit der Tag unvergesslich wird. Mehr Informationen über Valamars Hochzeitsdestinationen und anschauliches Bildmaterial des Fotografen Marko Marinković unter: http://www.croatia-weddings.com

Bildquelle: (c) Valamar Hotels & Resorts

Valamar ist die größte Hotelgruppe in Kroatien. Dazu zählt die Verwaltungsgesellschaft Valamar Hotels & Resorts, die insgesamt 39 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – vorrangig in den Haupttourismusregionen Istrien und Dubrovnik – verwaltet. Zum Portfolio gehören 22 Hotels, sieben Appartmentkomplexe und zehn Campingplätze mit insgesamt 43.000 Betten. Valamar Hotels & Resorts deckt circa zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten auf dem Markt ab und ist damit der größte Anbieter touristischer Unterkünfte in Kroatien. Das Angebot der Valamar Hotels & Resorts umfasst hauptsächlich Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie. Im Jahr 2014 öffnete mit dem Valamar Dubrovnik President das erste Fünf-Sterne-Hotel der Gruppe. Alle Valamar-Anlagen verbinden internationale Qualitätsstandards mit kroatischer Gastfreundschaft. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Valamar Hotels & Resorts