Traumhafte Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk

Das Online-Magazin 1001Hochzeiten.de verrät, wie Ihre kühnsten Flitterwochen-Träume wahr werden. Machen Sie Ihre Reise nach Bali, Mauritius oder Griechenland zu Ihrem schönsten Hochzeitsgeschenk.
Traumhafte Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk

Die Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk

Die Flitterwochen sind ein unvergessliches Erlebnis – daher gönnen sich Brautpaare zumeist besonderen Luxus auf der Hochzeitsreise. Doch luxuriöse Flitterwochen sind oft teuer. Über den Hochzeitstisch können die Kosten zum Glück ganz einfach finanziert werden. Auf 1001Hochzeitstische.de setzt das Brautpaar seinen Herzenswunsch auf die Wunschliste und Familie, Freunde und Hochzeitsgäste ermöglichen die Flitterwochen-Reise durch Geldgeschenke.

Im Online-Magazin 1001Hochzeiten erfahren Sie, wie Sie den Hochzeitstisch zur Erfüllung Ihrer persönlichen Träume nutzen können und die Gäste zum gemeinschaftlichen Schenken animieren. Ob traumhafte Flitterwochen, eine ausgelassene Hochzeitsfeier am sonnigen Strand oder eine neue Küche – jedes Hochzeitsgeschenk ist möglich.

Tipps für unvergessliche Flitterwochen

Flitterwochen in exotischen Fernreisezielen zeigen sich übrigens besonders beliebt: An den Traumstränden von Thailand, Bali, Mauritius oder den Seychellen kann sich das Brautpaar von der stressigen Hochzeitsplanung erholen und das traute Glück zu zweit genießen. Aber auch Reiseziele am Mittelmeer versprechen Entspannung und unvergessliche Erinnerungen.

1001Hochzeiten informiert Brautpaare über die schönsten Flitterwochen-Ziele und hält viele Tipps und Tricks für den Urlaub bereit. Was sollten Sie bei der Auswahl des Reiseziels beachten? Welche Dessous eignen sich für die Flitterwochen? Was gehört in die Reiseapotheke? Welche Hochzeitsreise passt zu Ihrem Typ? Lassen Sie sich inspirieren.

Foto: Kirill Brusilovsky
Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Amber Riedl