Trans Canada Touristik: Kanada Wohnmobil Frühbucher-Specials

Trans Canada Touristik – Ihr Spezialist für Reisen nach Kanada

Bis zum 31. Januar können alle Kunden von Trans Canada Touristik noch kräftig profitieren – bis dahin bietet der Spezial-Reiseveranstalter satte Prozente auf seine Wohnmobil-Angebote in Kanada. Von 15% Ermäßigung auf die Tagesrate über geschenkte Kilometer bis zu freien Einwegmieten ist hier der nächste Traumurlaub nach Kanada zum Greifen nahe.

Der bekannte kanadische Wohnmobil-Vermieter CanaDream bietet unter anderem Kilometer gratis, Ermäßigungen auf die Einwegmiete sowie Ausrüstungspakete zum Nulltarif. Beim bei den Kunden sehr beliebten Vermieter Fraserway kann am Inklusiv-Paket (Ausrüstungspakete, Bereitstellungsgebühr, Versicherungen) sowie an den Kilometern kräftig gespart werden. Pauschal 15% auf die Tagesrate erlässt Nordamerikas größter Vermieter Cruise Canada. Zudem winken Ermäßigungen durch Sonderpreise bei Kilomtern und Einwegmieten. Beim schweizerisch geführten Wohnmbil-Vermieter Go West winken 15% auf die Tagesrate, Kilometer, Pakete und Versicherungen sowie freie bzw. ermäßigte Einweggebühren zwischen den west-kanadischen Städten Vancouver und Calgary.

Neben Wohnmobilen in Kanada profitieren Trans Canada Touristik-Kunden auch von günstigen Frühbucher-Tarifen bei Flügen und Hotels. Die kompletten Leistungen können beim Kanada-Reiseveranstalter bequem online im Reiseplaner zusammengestellt, berechnet und gebucht werden.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/index.php

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0
Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourismusverbänden erhalten, u.a. als Canada Spezialist Select und als USA-Spezialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ sowie von der Creditreform mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH