Trans Canada Touristik: Gratis Campingplatz-Übernachtung für alle Wohnmobil Buchungen ab Vancouver, British Columbia

Ab sofort gibt es bei Trans Canada Touristik zu jeder Wohnmobil-Buchung ab Vancouver eine Campingplatz-Übernachtung gratis hinzu. Die geschenkte Übernachtung gilt für einen der besten Campingplätze in British Columbia: dem Burnaby Cariboo RV & Campground, der sich in einem Vorort von Vancouver befindet.

Der vielfach ausgezeichnete Campingplatz bietet unter anderem einen Supermarkt, Hallenbad, Whirlpool sowie eine Wohnmobilwaschanlage und liegt direkt an einer Skytrain (Hochbahn)-Station, durch die in Kürze das Stadtzentrum von Vancouver erreichbar ist.
Die kostenfreie Campingplatz-Übernachtung gilt für alle Wohnmobil-Buchungen bei Trans Canada Touristik, deren Übernahmestation in Vancouver ist. Der Gutschein für den Burnaby-Campingplatz kann für die gesamte Saison 2013 eingelöst werden und ist für das Fahrzeug sowie alle mitreisenden Personen gültig. Das Datum kann vom Reisenden frei bestimmt werden. Dieses Special kann bei Trans Canada Touristik bis einschließlich 14. April 2013 gebucht werden.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/transcanada_wohnmobil_special_2.php

Neben Wohnmobilen in Kanada profitieren Trans Canada Touristik-Kunden auch von günstigen Tarifen bei Flügen und Hotels. Die kompletten Leistungen können beim Kanada-Reiseveranstalter bequem online im Reiseplaner zusammengestellt, berechnet und gebucht werden. Die dargestellten Preise beinhalten bereits alle anwendbaren Specials.

Wohnmobil Campground-Special

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourismusverbänden erhalten, u.a. als Canada Spezialist Select und als USA-Spezialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ sowie von der Creditreform mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH