Trans Canada Touristik: Frühbucher 2013 für Kanada Wohnmobile

Trans Canada Touristik: Ihr Spezialist für Reisen nach Kanada

Satte Prozente auf die Tagesmiete, freie Einwegmieten, gratis Ausrüstungspakete, Kilometer zum Spezialpreis – mit diesen Frühbucher-Specials eröffnet der Reiseveranstalter Trans Canada Touristik auch in diesem Jahr wieder die Wohnmobil-Saison 2013. Neben den stark ermäßigten Preisen für Camper und Wohnmobile in Kanada gelten auch für Flüge und Hotels attraktive Frühbucher-Raten mit vielen Extras wie kostenfreiem Frühstück und Upgrades in höhere Zimmerkategorien.

Der Wohnmobil-Vermieter CanaDream, der unter anderem Stationen in Vancouver, Calgary, Toronto, Montreal, Halifax und Whitehorse hat, bietet 50% Ermäßigung auf unbegrenzte Kilometer, Einwegmieten, sowie ganze Kilometer- und Ausrüstungspakete gratis. Zudem profitieren Kunden von niedrigen Tagesraten (Flexrates) sowie der Möglichkeit, für den Urlaubszeitraum ein iPad mit der dazugehören CanaDream App (inkl. Vorschlägen für Campingplätze, Ausflüge etc.) und Daten-Flatrate anzumieten. Weitere Wohnmobil-Partner von Trans Canada Touristik bieten Inklusiv-Pakete (u.a. Ausrüstung, Versicherungen etc.) gratis an (Fraserway) bzw. reduzieren die günstigen Tagesrate um weitere 15% (Cruise Canada).

Ein besonderes Extra bietet der Kanada-Spezialist Trans Canada Touristik gemeinsam mit dem von Schweizern geführten Wohnmobil-Vermieter Go West. Bei diesem in West-Kanada ansässigen Anbieter erhält der Kunde die attraktive Einwegmiete von Vancouver nach Calgary für die gesamte Saison gratis. Zudem kann auch bei den übrigen Leistungen kräftig gespart werden, wie beispielsweise 15% auf die Tagesrate, Kilometerpakete, Ausrüstung und Versicherung. Beim Vermieter Westcoast Mountain Campers profiteren alle Buchungen neben 15% auf die Tagesrate von 1.500 Gratis-Kilometern.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/index.php

Neben Wohnmobilen in Kanada profitieren Trans Canada Touristik-Kunden auch von günstigen Frühbucher-Tarifen bei Flügen und Hotels. Die kompletten Leistungen können beim Kanada-Reiseveranstalter online zusammengestellt, berechnet und gebucht werden.

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen
Am Bahnhof 2
29549 Bad Bevensen
Hotline: 05821 / 54 26 71-0
Fax: 05821 / 54 26 71-9
E-Mail: info@trans-canada-touristik.de
www.trans-canada-touristik.de
www.trans-amerika-reisen.de

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0
Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourverbänden erhalten, a.a. als Canada Spezialist Select und als USA-Spezialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH