Trans Canada Touristik: Den Yukon mit 40,- EUR Wohnmobil-Sonderrabatt erleben

Einmalig schön ist Kanadas Norden! Nun können die Kunden des Spezial-Reiseveranstalters Trans Canada Touristik den Yukon mit 40,- EUR Sonderrabatt mit dem Wohnmobil erleben. Bis Ende März erhält jeder Kunde, der ein Fahrzeug des Vermieters CanaDream mietet, automatisch 40,- Euro gutgeschrieben.

„Mit dem Wohnmobil kann ich im Yukon Territorium den Goldgräbern von 1896 folgen und die einmalige Natur und Wildnis erleben“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin der Trans Canada Touristik TCT GmbH. „Es gibt im Yukon sehr viele schöne Möglichkeiten, direkt am Yukon River zu campen. Auch können legendäre Städte wie Dawson Creek besucht werden.“ Die Preisreduktion wird automatisch im Wohnmobil-Tarif-Check des Kanada-Spezialisten berücksichtigt. Neben Wohnmobilen können Flüge, Hotels, Mietwagen und vieles mehr im Trans Canada Touristik Reiseplaner geplant, zusammengefügt und gebucht werden.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/transcanada_wohnmobil_yukon_special.php

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:

Trans Canada Touristik TCT GmbH
xxxxx xxxxxxx