Trans Canada Touristik: 40,- Euro Rabatt für Yukon-Wohnmobilreisen

Trans Canada Touristik – Ihr Spezialist für Reisen nach Kanada

Einen Sonder-Rabatt in Höhe von 40,- Euro erhalten ab sofort alle Trans Canada Touristik-Kunden, die eine Reise mit dem Wohnmobil ab Whitehorse (Yukon) buchen. Bis Buchungseingang 31. Oktober wird diese Sonderermäßigung auf alle Anmietungen mit dem Wohnmobil bei den Vermietern CanaDream und Fraserway gutgeschrieben. „Whitehorse ist ein hervorragender Ausgangspunt für den unberührten Yukon mit seiner ganzen Naturschönheit. Das Reisen im Wohnmobil im hohen Norden Kanadas ist grandios“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin der Trans Canada Touristik TCT GmbH. „Im gesamten Yukon Territorium gibt es unzählige Campingplätze, die wunderschön in der einsamen Natur liegen. Ein Paradies für jeden Wohnmobilurlauber.“

Das Angebot mit 40,- Euro Sonder-Rabatt gilt für alle Wohnmobil-Anmietungen ab Whitehorse (Yukon) bis Buchungseingang zum 31. Oktober. Weitere Informationen gibt es hier: http://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/transcanada_wohnmobil_yukon_special.php

Neben dem Kanada Wohnmobil können im Trans Canada Touristik-Reiseplaner die gewünschten Flüge nach Whitehorse sowie eine Hotel-Übernachtung hinzugefügt werden.

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:

Trans Canada Touristik TCT GmbH
xxxxx xxxxxxx