Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
02

Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main setzt auf ChannelRUSH

Hotels der Region Frankfurt Rhein-Main haben mit ChannelRUSH nun auch Zugriff auf www.frankfurt-tourismus.de.

Frankfurt/Main, Februar 2011 – Das Hotelreservierungssystem der städtischen Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main (TCF) ist neuer Partner des Channel-Management Anbieters ChannelRUSH. Mit seiner einfach zu bedienenden Software überzeugte ChannelRUSH in den letzten Jahren viele Hoteliers, die damit in wenigen Schritten ihre Präsenz im Internet auf vielen unterschiedlichen Buchungsportalen gleichzeitig aktualisieren können. Bislang musste das Angebot für das TCF-Buchungsportal, welches auf Basis der TourismusSuite? betrieben und bereitgestellt wird, separat und manuell aktualisiert werden, wollte man hier Preise und Verfügbarkeit auf den neuesten Stand bringen.
Ab sofort profitieren die Hotels in und um Frankfurt am Main, die bereits mit ChannelRUSH ihr Channel-Management erheblich vereinfacht haben, von der neuen Partnerschaft mit der TCF und TourismusSuite?, dem touristischen eCommerce System der gleichnamigen TourismusSuite GmbH, eingegangen ist. Denn nun kann auch das Angebot auf www.frankfurt-tourismus.de gleichzeitig mit anderen Buchungskanälen aktualisiert werden. Klarer Vorteil – weniger Arbeit für die Hotels bei der Datenübermittlung und Vorteil für die TCF, die nun noch schneller die aktuellsten Verfügbarkeiten und Preise für Online-Kunden und Anrufer anbieten kann.
ChannelRUSH erweitert damit die Einsatzmöglichkeiten seiner beliebten Channel Management Software. Unkompliziert und anwenderfreundlich präsentiert sich die ChannelRUSH Software für Hotels. Schon nach wenigen Tagen möchten die Reservierungsmitarbeiter der Hotels nicht mehr darauf verzichten, da das System die manuelle Datenpflege sehr vereinfacht.
ChannelRUSH – die Arbeit von Stunden in Minuten erledigt!

ChannelRUSH ermöglicht dem Hotelier alle Buchungskanäle und Plattformen aus einer Anwendung heraus mit Preisen, Verfügbarkeiten und Mindestaufenthalten zu aktualisieren. Anstatt die Daten auf jedem einzelnen Portal zu pflegen übernimmt ChannelRUSH diese Aufgabe in Minuten. So können alle Reiseportale geöffnet bleiben, bis das letzte Zimmer verkauft ist…
ChannelRUSH
Carsten Huth
Wiesenfeldstraße 5
65936
Frankfurt
sales@channelrush.de
+49 69 5504709
http://channelrush.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»