Tourismus NRW zeichnet alemantris.de als Qualitätsbetrieb aus

(NL/4605266386) (Essen, 18.04.2013) Der Tourismus NRW e.V. hat am 17. April 2013 siebzehn neue Betriebe mit dem Siegel der Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert. Zu den neuen Qualitätsbetrieben gehört nun auch alemantris.de.

alemantris.de ist ein Reisespezialist für Essener Hotels, Pensionen und Appartements. Seit 2013 bietet alemantris.de neben der kostenlosen Unterkunftsvermittlung auch Pauschalreisen nach Essen an. Sowohl bei unserer Beratung bei der Vermittlung als auch bei unseren eigenen Reisen sind Qualität und Service äußerst wichtig. Wir freuen uns sehr über das begehrte Qualitätssiegel. Für unsere Kunden ist das Siegel ein Qualitätsversprechen. Wir möchten unsere Kunden in Zukunft mit noch mehr Qualität und besserem Service für uns und unseren Leistungen begeistern, so Sarah Oschem-Emmerich, Inhaberin von alemantris.de.

Der Vorstandsvorsitzende des Tourismus NRW, Olaf Offers, hat in Düsseldorf offiziell 17 Unternehmen als Qualitätsbetriebe der Initiative ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet. Damit liegt die Zahl der Q-Betriebe in NRW bei 343.

Olaf Offers dankte den ausgezeichneten Betrieben für das Engagement und den Willen, sich weiterzuqualifizieren und den Service im Unternehmen auszubauen. Weiter betonte er, dass die Qualitätsbetriebe maßgeblich dazu beitragen, dass sich NRW als Reisedestination bei seinen Gästen einen guten Namen macht.

Eine Liste der bereits zertifizierten Betriebe sowie weitere Informationen zu Kriterien, Bewerbung und Schulungsterminen sind auf der Webseite www.q-nrw.de aufgeführt.

alemantris.de ist ein Reisespezialist für die Ruhrmetropole Essen. Als kostenlose Unterkunftsvermittlung bietet das Unternehmen Hotels, Pensionen und Appartements für Reisende in Essen an. In 2013 hat alemantris.de sein Angebot erweitert und ist seitdem auch Reiseveranstalter

Kontakt:
alemantris.de