Touring-Erlebnisreisen GmbH mit neuem Portal für Asien-Reisen

Eine Internetseite mit wertvollen Informationen und Reiseangeboten speziell für den Kontinent Asien.

Die Betreiberin von www.touring-afrika.de, dem Portal für Afrika-Reisen, hat ein neues Projekt online gebracht. Eine Webseite nach dem erfolgreichen Vorbild mit dem Schwerpunkt Asien-Reisen (www.touring-asien.de).

Momentan können sich die Interessenten individuelle Reiserouten von Experten in den Reiseländern nach ihren Wünschen und Interessen zusammenstellen lassen. Begleitet werden die Reisen von ortskundigen deutschsprachigen Reiseleitern.

Die Rundreisen werden in allen Preisklassen angeboten, wobei die Nachhaltigkeit grundsätzlich in der Philosophie der Anbieter verankert ist.

So können beispielsweise Reisen nach Vietnam, naturnahe Erlebnisreisen durch Sri Lanka, wo Teilnehmer in Eco-Lodges übernachten oder Rundreisen durch das Königreich Bhutan gebucht werden.
Über aktuelle Ereignisse wird im eigenen Blog berichtet, in dem auch Erfahrungsberichte der Gäste veröffentlicht werden sollen.

Die Beratung und Informationsweitergabe erfolgt per Telefon und via Email.

Touring Asien (www.touring-asien.de) ist ein Internetportal zum Thema Asien-Reisen. Hier finden Besucher wertvolle Informationen, Reisetipps und Reiseberichte zu verschiedenen Destinationen in Asien. Darüberhinaus befinden sich Reiseangebote für Rundreisen in kleinen Gruppen und Individualreisen auf dem Portal.

Touring Erlebnisreisen GmbH
Johannes Maurat