TOP-Winterangebote in der Zillertal Arena

Pauschalwochen im 4* Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim

TOP-Winterangebote in der Zillertal Arena

Märchenhafte Traumlandschaft mit glitzernden Bergspitzen, feinster Pulverschnee, Sonne und frische Bergluft – die Zillertal Arena in Tirol verspricht Winterspaß für die ganze Familie. Inmitten des Skiparadieses, bietet das 4* Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim http://www.ferien-heim.at TOP-Angebote für einen abenteuerreichen sowie erholsamen Winterurlaub.

Wohlfühl Ferien-Heim Pauschalangebote inklusive Skipass

Auf zum Skifahren in die Zillertal Arena: Skihaserl und Wintersportfans werden von den Pauschalangeboten im Wohlfühl Ferien-Heim begeistert sein. Auf sie wartet das Ski-Eldorado Tirols inklusive Zillertaler Superskipass mit Hintertuxer Gletscher sowie die Unterbringung in gemütlichen Ferienwohnungen und Appartements mit 4 Sternen-Komfort. Die Pauschalwochenangebote gelten noch bis 26. Jänner sowie vom sechsten bis 14. April 2013. Das Aparthotel Ferien Heim offeriert auch individuelle Pauschalangebote je nach Wohnungstyp und Personenanzahl.

Wohlfühl Hotel direkt an der Piste

Beim Aparthotel http://www.ferien-heim.at beginnt der Skispaß direkt vor der Haustüre. In nur zwei Gehminuten ist die Talstation/Liftstation erreicht und die Pistengaudi kann beginnen. Durch die ideale Lage des Hotels entfallen Anfahrtszeiten und Verzögerungen – es bleibt mehr Zeit zum Genießen, Abschalten und Auspannen. So wird der Winterurlaub perfekt: Nach einer erholsamen Nacht in gemütlichen Nichtraucher Apartments einfach auf die Skier schwingen und sofort losstarten! Auf den schneesicheren und gut präparierten Abfahrten der Zillertal Arena ist für Jeden etwas dabei – vom Anfänger bis zum Profi.

Frühaufsteher aufgepasst

„Morgenstund hat Gold im Mund“, besagt schon ein altes Sprichwort. Frühaufsteher, die die einmalige Gelegenheit nützen wollen, als erstes die Skipisten zu erobern, kommen ab Frühjahr 2013 voll auf ihre Rechnung. Denn vom 14.3. bis 14.4.2013 heißt es jeden Donnerstag und Sonntag auf einigen Abfahrten der Zillertal Arena: Good Morning Skiing ab 6,55 Uhr! Auf der Schmankerlhütte Kreuzwiesenalm bei den Abfahrten 16 und 17, wird ein erstklassiges Hüttenfrühstück serviert.
In den „heim“ischen Stuben am Kaminfeuer oder auf der Terrasse mit Relaxzonen und traumhaften Panoramablick wird der Skitag von Anfang an ein Erlebnis. Alle Ferien-Heim Gäste haben einen speziellen Rabatt auf der Schmankerlhütte Kreuzwiesenalm.

Über das Aparthotel Wohlfühl Ferien Heim

Die Appartements und Ferienwohnungen im Hotel http://www.ferien-heim.at in Zell im Zillertal bieten einen erholsamen Urlaub in Tirol Österreich. Das 4 Sterne Aparthotel liegt nahe der Zillertal Arena und ist ideal für einen Skiurlaub ebenso wie für Golf, Wandern oder Radfahren im Sommerurlaub. Die Gäste haben die Möglichkeit, zwischen Apartment, Zimmer oder Ferienwohnung, die passende Unterkunft für Ihren Familienurlaub zu wählen. Das Wellnessangebot reicht vom Panoramahallenbad bis zur Vital Sauna Anlage über das Fitnesscenter mit modernsten Geräten. Dieses Angebot genießen Ferien-Heim Gäste kostenlos im 4 Sterne Partnerhotel.
Massagen und Kosmetik können jederzeit gegen Aufpreis gebucht werden.

4*Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim
Frau Christine Heim
Rohrerstrasse 44a
6280 Zell im Zillertal – Österreich
TeleFax: +43 5282 21976
info@ferien-heim.at

Bildrechte: 4*Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim

Die Appartements und Ferienwohnungen im Hotel www.ferien-heim.at in Zell im Zillertal bieten einen erholsamen Urlaub in Tirol Österreich. Das 4 Sterne Aparthotel liegt nahe der Zillertal Arena und ist ideal für einen Skiurlaub ebenso wie für Golf, Wandern oder Radfahren im Sommerurlaub. Die Gäste haben die Möglichkeit, zwischen Apartment, Zimmer oder Ferienwohnung, die passende Unterkunft für Ihren Familienurlaub zu wählen. Das Wellnessangebot reicht vom Panoramahallenbad bis zur Vital Sauna Anlage über das Fitnesscenter mit modernsten Geräten. Dieses Angebot genießen Ferien-Heim Gäste kostenlos im 4 Sterne Partnerhotel. Massagen und Kosmetik können jederzeit gegen Aufpreis gebucht werden.

Kontakt:
4*Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim