Tolle Angebote von den Sonnenhotels für die Winterferien

Goslar, Oktober 2011 – Die Sonnnenhotels liegen in den schönsten Regionen Deutschlands und in Österreich (seit Frühjahr dieses Jahres übrigens auch auf Sardinien). Vor allem die Hotels, die im Harz und in Kärnten liegen, bieten im Winter attraktive Arrangements an, die neben einer malerischen Winterlandschaft auch jede Menge Skisport bieten. Von Skialpin über Eisstockschießen, Eislaufen bis hin zum Winterwandern ist in diesen Gebieten alles möglich.
Das Sonnenhotel St. Urbanerhof im österreichischen Kärnten ist der ideale Ausgangspunkt für einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Winterurlaub. Mit einem Shuttleservice gelangt man zum nahe gelegenen Familien-Skigebiet „Simonhöhe“, das über Schlepplifte, ein Kindergelände mit eigenem Babylift, einen Funpark und eine Rodelbahn verfügt. Hier befindet sich auch eine der größten Nachwuchsskischulen des Landes, also ideal für die Jüngsten perfekt Ski fahren zu lernen. Toll für Familien-Ski-Urlaub! Übrigens: Eine Beschneiungsanlage sorgt durchgehend für optimale Abfahrtsverhältnisse.
Vom Hotel aus erreicht man auch verschiedene Langlaufloipen, die durch malerische Winterlandschaften führen.
In der hoteleigenen Wellness-Oase kann man herrlich in der Badelandschaft oder in der Sauna entspannen. Die Kinder können sich im 600 qm großen „Sonnenwolfi Kinderland“ nach Herzenslust austoben. Ausgebildete Betreuer kümmern sich liebevoll um die Kinder während die Erwachsenen Massage- oder Beautybehandlungen genießen.
Das Sonnenhotel St. Urbanerhof bietet von Dezember bis Februar das Arrangement „Midweek Spezial Ski“ an. Das Arrangement kostet ab 349,- Euro pro Person und enthält fünf Übernachtungen im komfortablen Familienzimmer mit zwei Schlafräumen inklusive Frühstücksbuffet, Lunchpaket bzw. Tellergericht mittags, Kaffee und Kuchen, abends Suppe, Salatbuffet, 3 Hauptgänge zur Auswahl und Getränke vom „Limobrunnen“ sowie einen 4-Tages-Ski-Pass. Zwei Kinder (bis 13,9 Jahre) übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern. Kinder im Alter von 14 bis 15,9 Jahre zahlen 50 %. Ab 16 Jahren 25 %.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.
Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands, in Österreich und seit Mai dieses Jahres auch auf Sardinien zu finden.
Seit Juli 2011 bereichert das Sonnenhotel Hoher Hahn in Schwarzenberg im Erzgebirge sowie das Sonnenhotel St. Urbanerhof in Kärnten das Hotel-Portfolio der Sonnenhotels. Als neues Partnerhotel konnte im Juli auch das Hotel Berger in Rein i. Taufers, im schönen Südtirol begrüßt werden. Und nun ist auch das beliebte Sonnenhotel Wolfshof wieder in der Sonnenhotel-Familie!

Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und jetzt auch auf Sardinien zu finden.
Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98