Thomas Winands eröffnet als Direktor das neue GHOTEL hotel & living Würzburg

Thomas Winands ist Direktor vom neuen GHOTEL hotel & living Würzburg

Bonn, November 2012 – Am 15. November 2012 wird Hoteldirektor Thomas Winands die Türen vom neuen GHOTEL hotel & living Würzburg für die Gäste öffnen.
Thomas Winands verfügt über langjährige Erfahrung in der Hotellerie. Bevor er 2010 zur GHOTEL hotel & living Gruppe wechselte war er als stellvertretender Direktor im Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt angestellt. Seit 2010 leitete er als Direktor das GHOTEL hotel & living Hannover. Nun wurde er von den GHOTEL hotel & living Geschäftsführern von der Leine an den Main berufen. Hier warten sehr vielfältige Aufgaben auf ihn. Das neue GHOTEL hotel & living verfügt über 204 Zimmer sowie große Tagungskapazitäten mit bis zu 600 qm.
Das Hotel, das in bester Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt, wird nicht nur für Würzburg-Urlauber interessant, sondern gerade für Tagungsveranstalter von großem Interesse sein. Das Haus verfügt aufgrund seines Baukörpers über spektakuläre Tagungsräume. Der ellipsenförmige Bau hat 17 Stockwerke und begeistert ganz oben auf dem Dach mit einer atemberaubenden Aussicht über Würzburg.
Vom 15. auf den 16. November ist das Haus bereits sehr gut gebucht und der erste Gast des neuen Hotels darf sich auf einen Blumenstrauß von Thomas Winands freuen.

Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42,Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 19
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de, www.ghotel.de

AURELIUS Tochter GHOTEL hotel & living wächst mit überzeugendem Konzept

GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit elf zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten.
Die acht Hotels und die drei Apartmenthäuser sind in besten Innenstadt- oder Cityrandlagen von Bonn, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz, München zu finden und ab dem 15. November 2012 auch in Würzburg vertreten. Insgesamt verfügt GHOTEL hotel & living über 1.246 Zimmer.
Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Internetzugang mittels WLAN ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky. Die Gästezielgruppen sind Städtereisende, Kurzurlauber, Langzeitgäste, Geschäftsreisende und Tagungsgäste.

Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bester Service durch freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um die Gäste von GHOTEL hotel & living herzlich kümmern, die attraktiven und verkehrsgünstigen Standorte der Hotels und die interessanten Arrangements, die jedes Hotel individuell und abhängig von der Region und Ausstattung des Hotels den Gästen anbietet, spiegeln die Philosophie der Hotelkette wider.

An erster Stelle steht bei GHOTEL hotel & living, dass die Gäste sich wohl fühlen und das zu attraktiven Preisen. Das Hotel und die gesamte Ausstattung ist darauf ausgerichtet den Gästen ein Zuhause-Gefühl zu geben.
Die Mitarbeiter der Hotels beraten gern ganz individuell bei Wander- oder Radtouren, Ausflugszielen, kulturellen Veranstaltungen, Events oder Highlights, die man sich anschauen und / oder erleben sollte. „Nah am Gast“ ist das Motto der Mitarbeiter!

GHOTEL hotel & living arbeitet mit internationalen Vertriebspartnern, zahlreichen renommierten Reiseveranstaltern, Reisebüros und -konsortien sowie mit den örtlichen Fremdenverkehrsämtern eng zusammen.

Kontakt:
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 19
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de, www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 / 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Ab 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Kontakt:
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42