Thermenurlaub im Gesundheitshotel PuchasPlus in Stegersbach

Attraktive Angebote für einen entspannenden Thermen- und Wellnessurlaub im Südburgenland bietet das 4Stern Gesundheits- und Thermenhotel PuchasPlus direkt an der Therme in Bad Stegersbach im Burgenland für Sie. Im Hotel: das Gesundheitszentrum mit einem tollen Angebot an Heilmassagen, Sportphysiotherapie, Physiotherapie, Sensomotorisches, Schlingentraining uvm.
Thermenurlaub im Gesundheitshotel PuchasPlus in Stegersbach
Therme Stegersbach mit dem 4Stern Thermenhotel PuchasPlus (links)

Ein Thermenurlaub im Gesundheitshotel PuchasPlus in Stegersbach bedeutet Entspannung für Körper und Seele. Hierfür sorgen unter anderem der gesundheitsorientierte Service und die unvergleichliche Wohlfühl-Atmosphäre. So sorgen in dem Vier-Sterne-Wellnesshotel bei der Therme Stegersbach unter anderem die WOLKENREICH-Matratzen mit ihren individuell verstellbaren Härtegraden für einen erholsamen Schlaf. Auch das Holz der Zirbenbetten unterstützt die Gesundheit der Gäste während ihrer Nachtruhe. Das angeschlossene Gesundheitszentrum hat sich vor allem auf die Therapie von Rückenbeschwerden spezialisiert, so dass sich die Gäste während ihrer Kur im Burgenland bestens aufgehoben fühlen. Sechs erfahrene Heilmasseure helfen im Gesundheitsurlaub in Stegersbach dabei, Beschwerden des Stützapparates zu beheben. Bei vorheriger Bewilligung übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten für die Kur in Stegersbach. Darüber hinaus sorgen zahlreiche günstige Pauschalen beispielsweise speziell für Senioren für einen einzigartigen Gesundheitsurlaub in einer luxuriösen Umgebung.

Das freundliche Team des Gesundheitszentrums im PuchasPlus Stegersbach erstellt zu Beginn des Gesundheitsurlaubs mittels eines Fragebogens einen ausführlichen Therapieplan, um anschließend die Beschwerden mit Heilmassagen und Physiotherapie zu behandeln. Das gesunde Wasser der über einen Gang mit dem Hotel verbundenen Familientherme tut sein übriges, um das Wohlbefinden der Gäste im Gesundheitsurlaub im Burgenland weiter zu verbessern. Denn auch das anerkannte Heilwasser der Therme Stegersbach wirkt hervorragend verschiedensten Beschwerden des Bewegungs- und Stützapparates entgegen.

Erholsame Momente in der wunderschönen Saunalandschaft, die Vielfalt in den zahlreichen Innen- und Außenbecken und die stilvoll eingerichteten Ruhebereiche der Therme Stegersbach laden Senioren, Familien und Verliebte gleichermaßen zum Gesundheitsurlaub nach Stegersbach ein. Die ruhige Atmosphäre im PuchasPlus, die wunderschöne Landschaft mit ihren abwechslungsreichen Rad- und Wanderwegen und der gepflegte Golfplatz sorgen ebenfalls dafür, dass sich Senioren in ihrem Gesundheitsurlaub in Stegersbach rundum wohlfühlen.

Das köstliche Bufett und das stets frische Granderwasser im Wellnesshotel PuchasPlus beleben den Körper von Innen. Dank der günstigen Pauschalen können die Gäste in ihrem Gesundheitsurlaub außerdem vier ausgezeichnete Restaurants – teils mit typisch regionaler Schmankerl-Küche, teils mit gehobener Kulinarik – besuchen. Die bequeme Anfahrt mit dem Taxi zum jeweiligen Restaurant ist dabei selbstverständlich im Preis inkludiert.
Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Josef Puchas