Thailand: Elefanten Festival Surin 2011

Auch in diesem findet Jahr eine deutsch -sprachige Reise vom 18 bis 20.November zu diesem Ereignis.

Thailand: Elefanten Festival Surin 2011

Am 1.Tag geht es von Bangkok über Rangsit und Nakon Nayok zum Khao Yai Nationenalpark. Hier werden das Museum und verschiedene Aussichtspunkte besucht.
Nach einem kleinen Dschungelspaziergang
geht es weiter nach Burinam, wo in einem Mittelklasse Hotel übernachtet wird.

Der 2.Tag steht ganz im Zeichen des Elefanen-Festivals mit ca. 150 bis 200 Elefanten. Für die Teilnehmer sind gute Tribühnen Plätze reserviert.Nach Ende der Veranstaltung Fahrt nach Korat, wo übernachtet wird.

Am letzten Tag werden noch die Khmer Tempel-Anlagen von Prat Phimai besichtigt. Auf dem Rückweg nach Bangkok kann noch ein letzter Stopp am Wat Phrabuddhabat – ein bei den einhimischen beliebter Tempel – eingelegt werden. Ankunft in Bangkok am späten Nachmittag.

„Sri Siam Holidays“ wurde 1986 in Bangkok gegründet und betreut überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Das Beratungsbüro in Wallhausen/Württ. steht den Urlauber jederzeit für eine fachkundige Beratung zur Verfügung.

Sri Siam Holidays
Eberhard Zimmer
In den Sandäckern 8
74599 Wallhausen
pr@siam-holidays.de
07955-7682
http://www.thailand-direkt.info