Texas zum Tiefpreis – Top 3 Preis Leistung Hotels in Austin

Zahlreiche internationale Firmen wie Apple, Dell, IBM oder National Instruments befinden sich in Austin. Die Stadt bietet eine Vielzahl von Ausgehmöglichkeiten und günstige Preis Leistung Hotels.

Austin ist zwar nur die viertgrößte Stadt, aber die Hauptstadt von Texas. In Austin ticken die Uhren etwas anders, liberaler als auf dem Land zeigen sich die Bewohner und Studenten, die hier leben. In der Stadt am Colorado River sind internationale Firmen wie IBM, Facebook, Apple angesiedelt.

Die Hauptstadt von Texas bietet eine Vielzahl vom Ausgehmöglichkeiten und ein großes kulturelles Angebot. Austin wird auch als „Live Music Capitol of the World“ (Welt-Hauptstadt der Live-Musik) bezeichnet. Blues, Jazz, Country, Rock & Pop: Hier sollen sogar mehr Live-Bands zu sehen sein als in New York. Am Abend öffnen unzählige Musik-Bars. Und so mancher Gast aus Deutschland wird sich die Augen reiben: Bratwurst, Dirndl und Bier, Frikadellen, Curry-Wurst und Rollmops: Deutsche Kultur und zünftige Küche sind in Texas beliebt. Oktoberfeste schießen wie Pilze aus dem Boden.

In Austin sollte man unbedingt das State Capitol besuchen, denn Austin ist ja die Hauptstadt von Texas. Man kann es kostenlos besichtigen, es ist schön gelegen und täglich von 6 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Ob auf Geschäftsreise oder im USA-Urlaub: In Austin findet jeder ein günstiges Preis Leistung Hotel.

== DoubleTree by Hilton Austin University Area ==

Das Double Tree by Hilton Austin empfängt die Hotelgäste nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Es bietet zahlreiche komfortable Einrichtungen in einer entspannten Atmosphäre zu günstigen Preisen. Neben Highspeed-Internet bietet das Preis Leistung Hotel in Austin hervorragende gastronomische Einrichtungen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählt ein Außenpool und ein Fitnessstudio. Das Hotel bietet 350 Zimmer, darunter auch barrierefreie Zimmer, und eine 24-Stunden-Rezeption.

== Hotel Allandale Austin ==

An einer malerischen, von Bäumen gesäumten Straße liegt das Boutique-Hotel Allandale mit 124 Hotelzimmern und Suiten sowie einer 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, Fernseher, Wandtresore, Dual-Line-Telefone mit Voicemail und persönliche Arbeitsbereiche. Alle Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen gemeinsamen Wohnbereich mit Sofas und Fernseher, sowie kostenloses Wi-Fi und High-Speed Internet-Zugang.

== Hilton Garden Inn Austin North ==

Nur wenige Minuten vom Hilton Garden Inn Austin Hotel North entfernt befinden sich der Campus der Universität und Austins Kongresszentrum. Zahlreiche Großunternehmen wie zum Beispiel Dell Computers und Hewlett Packard haben ihren Firmensitz in der näheren Umgebung.

Das Hotel bietet neben einem Fitness-Center ein typisch amerikanisches Restaurant „The Great American Grill“, in welchem Frühstück und Abendessen serviert werden. Das komfortable Preis-Leistung Hotel mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden Business Center bieten Geschäftsreisenden in Austin Texas einen komfortablen Rund-um-die-Uhr Service.

Mit ehotel.com finden Sie weltweit immer das passende Hotel! Wählen Sie aus mehr als 210.000 Unterkünften in über 150 Ländern in allen relevanten Reisezielen. Buchen Sie Ihre Hotels einfach, sicher und bequem online zu günstigen Top-Preisen.

Kontakt:
ehotel ag