Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer jetzt auch für Android Smartphones!

Als selbständiger Unternehmer: Unabhängigkeit von den Zentralen!
Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer jetzt auch für Android Smartphones!

Die Taxi-App CabDriver für Taxifahrer geht unaufhaltsam weiter erfolgreiche Wege!

Mit Version 1.0 sind wir nun auch bei Google play kostenlos vertreten! Ladet euch die Taxi-App kostenfrei aus dem Google play Store ehemals Android Market und gelangt von dort direkt zur unverbindlichen Registrierung um bei unserem Service mitzumachen!

Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer ? Die Fahrtenvermittlung per Smartphone!

Mit unserer kostenlosen Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer landen Fahrgastanfragen direkt auf deinem Smartphone. Jetzt kostenlos im Google play Store ehemals Android Market.

Keine zwingende Mindestlaufzeit oder Grundgebühr!

CabDriver schafft dir neue Möglichkeiten, produktiv und kostensparend deinem Job nachzugehen.
Keine zwingende Mindestlaufzeit oder Grundgebühr! Spare dir in Zukunft die überteuerten Vermittlungs-gebühren der Zentralen und melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich an!

Wie funktioniert die Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer?

Dein nächster Fahrgast, der die kostenlose Taxi-App CabCloud auf seinem Smartphone hat, sendet eine Anfrage, die automatisch zum nächsten gelegenen Taxifahrer mit CabDriver Taxi-App geschickt wird. Du erhältst Zusatzinformationen wie Name des Gastes, Anzahl der Fahrgäste und Standort und kannst entscheiden ob du die Fahrt annehmen möchtest oder nicht.

Generiere mehr Umsätze und neue Stammkundschaft!

Weitere Informationen und die kostenlose und unverbindliche Anmeldung unter: www.mycabdriver.de

Wir sind nun bereits erfolgreich in Städten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern und Berlin vertreten. Registriere dich und generiere neue Umsätze und Stammkundschaft!

Angaben zum Unternehmen:

AppClouds GmbH?
Münzstraße 30?

+49 (0)251 / 4199 9799
info[at]appclouds.de

Bleibe gerne immer aktuell und folge AppClouds auch auf Facebook, Google+, Twitter.
Und verhilf uns dabei unsere innovativen Vorhaben auf diesem Planeten etwas bekannter zu machen.

Über AppClouds: Apps für dein Smartphone & Tablet-PC!

AppClouds aus Münster mit mobilen Lösungen wie die kostenlose Taxi-App als Taxigast: CabCloud, die Taxi-App: CabDriver für Taxifahrer und noch viele weitere spannende Entwicklungen, sowie auch Software für den Mac, um dir dein Berufsleben und Alltag deutschlandweit für immer zu erleichtern. Lade dir unsere Applikationen direkt im Apple App Store und bei Google play ehemals Android Market.

Unsere Apps die machen was sie sollen! Punkt.
AppClouds aus Münster mit mobilen Lösungen wie die kostenlose Taxi App: CabCloud, die Taxifahrer App: CabDriver und noch viele weitere spannende Entwicklungen, sowie auch Software für den Mac, um dir dein Berufsleben und Alltag deutschlandweit für immer zu erleichtern. Lade dir unsere Applikationen direkt im Apple App Store und bei Google Play (Ehemals Android Market).

AppClouds GmbH
Torben Simon Meier