Tanzen für einen guten Zweck!

Am 28. Juli 2012 lädt das Hotel Thermia Palace in Pie??any / Slowakei zum traditionellen St. Anna Ball ein.

Tanzen für einen guten Zweck!

Thermia Palace

Pie??any/München, Juni 2012: Die Vorbereitungen im Heilbad Pie??any, rund 80 Kilometer nordwestlich der slowakischen Hauptstadt Bratislava, laufen bereits jetzt auf Hochtouren, denn in gut einem Monat, am 28. Juli 2012, findet wieder einmal der traditionelle St. Anna Ball im Garten des Jugendstil-Juwels Thermia Palace statt. Im Jahr des hundertjährigen Bestehens des Hotels findet der Ball zugunsten der Stiftung Harmony von Peter Dvorský statt. Die Stiftung wurde im Jahr 1991 gegründet und widmet sich der Betreuung von behinderten Kindern, die an orthopädischen, neurologischen und traumatologischen sowie angeborenen Entwicklungsfehlern leiden.

Im Rahmen des St. Anna Balls findet eine Bilderausstellung mit Exponaten von behinderten Kindern statt. Diese Bilder sind Teil der Auktion, zu der an diesem Abend eingeladen wird. Die Erlöse der Versteigerung sowie 5 Euro pro verkaufter Eintrittskarte erhält die Stiftung Harmony zur Unterstützung ihrer Arbeit. Die Veranstaltung beginnt ab 18 Uhr mit einem Willkommenscocktail, bevor anschließend ein sommerliches Grillbuffet die Gäste bis Mitternacht für den Tanz unter dem Sternenhimmel von Pie??any stärken soll. Im Eintrittspreis von 55 Euro pro Person sind das Buffet sowie der Willkommenscocktail und Getränke am Tisch (Wein, Bier und alkoholfreie Getränke) bereits inklusive. Karten können per Email unter booking@spapiestany.sk oder telefonisch unter +421 (0) 33 – 775 77 33 reserviert werden.

Das slowakische Heilbad Pie??any zählt seit über 100 Jahren zu den führenden europäischen Heilbädern für die Behandlung rheumatischer Erkrankungen,die Rehabilitation des Bewegungsapparates und des Nervensystems. Der schwefelhaltige Heilschlamm in Verbindung mit dem Thermalwasser ist absolut einmalig. Gelenkentzündungen der Gelenke werden gelindert und die Mobilität durch gezielte Therapien wiederhergestellt. Das Immunsystem wird gestärkt, beschädigte Knorpel werden regeneriert und der degenerative Verschleiß von Gelenken wird gebremst. Die bestens ausgebildeten Ärzte stellen jedem Gast ein individuelles Kurprogramm zusammen.Die Kurinsel ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, aber auch der aktiven sportlichen Erholung. Die international anerkannten 2- bis 5-SterneKurhotels verfügen über eigene Kurzentren. Ein Kulturzentrum, ein 9-Loch Golfplatz und das thermale Freibad „Eva“mit Tennisplätzen und Beachvolleyballfeldern runden das Angebot ab. Der wunderschöne Kurpark ist ein ideales Ausflugsziel und die zahlreichen Cafes und Restaurantbieten regionale und internationale Spezialitäten an. Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.badpiestany.com.

Weitere Informationen zu der Danubius Hotels Gruppe finden Sie unter: http://www.danubiushotels.com/de.

Weitere Auskünfte erhalten Sie darüber hinaus bei:

Lieb Management & Beteiligungs GmbH
Katrin Wimmer – katrin@lieb-management.de

crystal communications ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München. Die Agentur betreut Kunden aus dem Tourismus-, Lifestyle- und Sportbereich. Das Angebot reicht von klassischen PR-Aktvitäten bis hin zu Marketingservices.

Kontakt:
crystal communications