Tag des Schaumbades am 8. Januar

FeWo-direkt lädt zum Abtauchen vom Alltag in den schönsten Badewannen ein

Tag des Schaumbades am 8. Januar

Badewanne auf Bali – www.fewo-direkt.de/3539653

Frankfurt, 07.01.2016 – Schon gewusst? Der 8. Januar wird als „Tag des Schaumbades“ (Bubble Bath Day) gefeiert. Sich ins warme, schaumige Badewasser gleiten zu lassen und für Entspannung der müden Glieder zu sorgen, ist an diesem kalten Freitag ein Muss. Auch auf Reisen ist eine mit einer prächtigen Wanne ausgestattete Unterkunft eine Wonne. FeWo-direkt hat alle buchbaren Objekte auf Schaumbad-Tauglichkeit geprüft und präsentiert das Best-Of der schönsten Badewannen:

Bali – Luxusaussicht aus der Wanne
Was hier entspannender ist – das Bad oder die Aussicht, die dabei genossen werden kann, ist schwer zu sagen. Fest steht, dass beides gemeinsam Wellness pur verspricht. Die Villa, zu der diese Wanne gehört, ist ab 245 Euro pro Nacht für bis zu sechs Personen buchbar. www.fewo-direkt.de/3539653

London – Baden in der Designerwanne
In dieser Designer-Wanne des im viktorianischen Stil eingerichteten Badezimmers kann schon mal die Zeit vergessen werden. Mit einem guten Buch und einem Glas Wein lässt es sich hier sehr langesehr gut aushalten und nach dem Bad locken im Wohnzimmer zwei Kamine mit weiterer kuscheliger Entspannung. Das Haus eignet sich für bis zu 16 Personen und ist ab 2.184 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/415002

Irland – Bei Cary Grant baden
Diese fabelhafte Badewanne steht im „Cary Grant Room“ des 1870 erbauten Ferienhauses in Meeresnähe. Die Entspannung können Gäste anschließend bei einer Tasse Tee im Teezimmer mit gemütlichen Sesseln und einem kleinen Kamin oder dem prunkvoll eingerichteten Wohnzimmer verlängern. Eine Nacht für 10 Personen ist ab 488 Euro buchbar. www.fewo-direkt.de/94870

Andalusien – In der Natur baden
Beim Baden den Ausblick auf die andalusische Natur zu genießen macht diese Wanne in einer Villa in Gaucin möglich. Für den besonderen Wellness-Kick sorgen eingebaute Massagedrüsen, die die Badewanne in einen Whirlpool verwandeln. Bis zu 12 Personen übernachten hier ab 377 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/1176019

Kanada – Bergblick beim Baden
Während es draußen schneit und es bei Minusgraden ungemütlich kalt ist, können Bewohner des Hauses „Blueberry Hill“ die Kälte einfach aussperren und die wohlige Wärme des Wassers in dieser Badewanne genießen. Nur der Blick auf die verschneiten Wälder vor der Balkontür erinnert dann noch an die eigentlichen Temperaturen. Das Haus ist ab 630 Euro pro Nacht für bis zu 13 Personen buchbar. www.fewo-direkt.de/910991

FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter

FeWo-direkt
Janina Roso