T5 California Modelle Beach und Comfortline efreuen sich großer Beliebtheit

VW Camper Multitalent für Familien, Sportler und Individualisten

T5 California Modelle Beach und Comfortline efreuen sich großer Beliebtheit

(NL/1171219800) Mit dem T5 California präsentiert Volkswagen seit Markteinführung 2004 erstmals selbst eine Camper-Version des Klassikers VW Bus. Vom Bulli T1 bis zum T4 waren hier diverse Spezialisten gefragt.

VW stattet den Bus inklusive Kücheneinrichtung, Bett und Hochdach aus. Die Ausstattungslinien Beach und Comfortline unterscheiden sich im Detail, sind aber beide absolut urlaubsgerecht. Der Beach kommt als preisgünstige Variante daher, während der Comfortline umfangreicher ausgestattet ist und somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis widerspiegelt.

Der Automarkt Dinser Allgäu offeriert EU Neuwagen, bei denen ein T5 California mit einer Ausstattung aufwartet, die kaum Wünsche offen lässt. Dies gilt beim Reimport T5 sowohl für die normale Ausstattung als auch für den Camping-Bereich. Als besonders elegante Lösungen dürfen etwa Camping-Tisch & -Stühle gelten, die Platz sparend in der Schiebetür und der Heckklappe untergebracht sind. Somit ist der Zugriff einfach und schnell, wenn unterwegs mal eine Picknick-Pause angesagt ist.
Überhaupt muss dem EU Neuwagen vom Automarkt Dinser Allgäu eine hohe Alltagstauglichkeit sowie ein erfrischendes Urlaubsambiente attestiert werden. Dabei überzeugen nicht nur die vielen Annehmlichkeiten, die beiden Ausstattungslinien, Beach & Comfortline, zu Eigen sind. Der T5 California empfiehlt sich als freundlicher Begleiter für den Camper-Urlaub sowie als luxuriöse Reiselimousine, wenn etwa der Urlaubsort im Süden mit dem eigenen Auto erreicht werden will.

Unser T5 California VIDEO finden Sie unter http://bit.ly/OgmPeN

Welche preislichen Möglichkeiten der EU Neuwagen bietet, zeigt ein Vergleich zwischen einem Reimport California mit Comfortline-Ausstattung und einem einfachen VW T5 Multivan. Gleicht man Motorvariante, Antriebskonzept und die vielen elektronischen Helferlein an, so liegen die Preise recht dicht beieinander. Vom Automarkt Dinser Allgäu gibt es den T5 Reimport jedoch inklusive der umfangreichen und erstaunlich hochwertigen Camper-Ausstattung.
Das edle Ambiente ist auf jeden Fall überzeugend. Die Verarbeitungsqualität hat über die vielen Jahre hinweg ein enorm hohes Niveau erreicht. Das sichert einen exzellenten Reisekomfort. Auf dem Weg in den Süden beginnt der Urlaub bereits beim ersten Kilometer.

Der Automarkt Dinser hat sich auf die kommende Urlaubssaison eingestellt. Interessenten, die einen T5 California kaufen möchten, finden aktuell bereits vier T5 California Beach Special Edition am Lager vor. Weitere 20 T5 California sind in den Versionen Comfortline und Beach kurzfristig verfügbar.

Automarkt Dinser GmbH als Groß- und Einzelhändler mit Sitz in Kisslegg im Allgäu ist spezialisiert auf EU Neuwagen Reimporte mit Fokus u.a. auf die Marken Audi, VW, Skoda, Seat, KIA, Hyundai und Nissan. Weitere Marken sind auf Kundenwunsch als Bestellfahrzeuge zu organisieren.

Website: http://www.automarkt-dinser.de/eu-fahrzeug-volkswagen-t5-california-A451_modellinfo-eu-reimport.php

Kontakt:
Automarkt Dinser GmbH