Sushi in Kitzbühel Maierl Alm & Chalets

SU-SKI in der Maierl Alm & Chalets

Sushi in Kitzbühel  Maierl Alm & Chalets

Sushi in Kitzbühel, Maierl Alm (Bildquelle: Maierl Alm)

Download PressemappeERSTES SUSHI in Kitzbühel

„Endlich Sushi in Kitz“ freut man sich seit Kurzem in der legendärsten Sportstadt der Alpen. SU-SKI ist der neueste Clou von Matthias Mösel, GF der Maierl Alm & Chalets (Kirchberg bei Kitzbühel) und findet derzeit 2x monatlich statt. Ihrem kulinarisch-experimentellen Ruf wird die Maierl Alm & Chalets neben dem klassisch japanischem Sushi Angebot, durch eine weitere Sushi-Facette gerecht: „neben dem klassisch japanischem Sushi, bieten wir auch alpenländische Sushi-Variationen mit beispielsweise Schinken oder Kräutern an“, so Matthias Mösel.

Wer den Soul-Food-Lifestyle auf 1.225 Meter Höhe genießen möchte, hat das nächste Mal am 17.01. sowie am Samstag des Hahnenkammwochenendes, dem 24.01.2015 ab jeweils 12.00 Uhr wieder die Möglichkeit dazu. Tischreservierungen unter suski@maierl.at

Bildquelle: Maierl Alm

Vielfach ausgezeichnet, präsentiert sich die Maierl Alm & Chalets – als einziges Chalet-Dorf im Kitzbühler Skigebiet – auf dem Bergspitzen-Plateau zwischen Kirchberg und Kitzbühel. Im Sommer mitten im Wandergebiet liegend und im Winter direkt auf der Skipiste positioniert, pilgern Gäste unterschiedlichster Ansprüche seit 82 Jahren auf 1.225 Meter Höhe, um den Charme des beeindruckenden Hideaways zu genießen und die Legende „Maierl Alm“ zu erleben.

Maierl Alm & Chalets
Matthias Mösel