Super Samstag auf animod.de!

Am 28. Juli 2012 gibt’s nochmals 10 % auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine

Super Samstag auf animod.de!

Es ist wieder soweit: Super Samstag auf animod.de!

Zum Auftakt der Olympischen Spiele findet am 28. Juli 2012 bei ANIMOD, dem Kölner Spezialisten für Hotel- und Reisegutscheine, der beliebte Super Samstag statt. Kunden profitieren an diesem Tag von nochmals 10 % Preisnachlass auf alle Hotelgutscheine des aktuellen ANIMOD-Angebotes.

Alle, die den lang ersehnten Sommer in den spannendsten Metropolen Europas oder in den schönsten Regionen Deutschlands verbringen möchten, sind auf www.animod.de genau richtig. Denn mit Hotelgutscheinen von ANIMOD übernachten Gäste in über 800 Top-Hotels zu Top-Preisen – in 23 Ländern weltweit. Die warme Jahreszeit läutet ANIMOD am
28. Juli 2012 mit einem Super Samstag ein und schenkt seinen Kunden an diesem Tag nochmals 10 % Preisnachlass auf alle Hotelgutscheine. ANIMOD-Hotelgutscheine sind in der Regel drei Jahre lang gültig und frei übertragbar – das perfekte Geschenk für jeden Anlass!

Der nächste Super Samstag beginnt am Samstag, 28. Juli 2012 um 0:00 Uhr und endet um Mitternacht des selben Tages. Der Preisnachlass von 10 % gilt auf alle ANIMOD-Hotelgutscheine, ausgenommen Wertgutscheine. Gleichzeitig läuft von 27. Juli –
12. August 2012 die ANIMOD-Hotelolympiade. Täglich wird ein Hotel aus den beliebtesten Kategorien mit der Medaille „Gold des Tages“ ausgezeichnet.

Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Reisespezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.

Kontakt:
ANIMOD GmbH