Sunny Cars zeigt großes Herz für Urlauber am Valentinstag

Am 14. Februar gibt es 14 Euro Preisnachlass auf das Ferienauto

Sunny Cars zeigt großes Herz für Urlauber am Valentinstag

(Bildquelle: gstockstudio Fotolia)

München, 11. Februar 2015 (w&p) – Ein Preis-Special nicht nur für Verliebte: Alle Reiselustigen können am 14. Februar 2015 die Valentins-Aktion von Sunny Cars nutzen und sich für mehr als 8.000 Reiseziele weltweit einen Rabatt in Höhe von 14 Euro auf die Mietwagenbuchung sichern.

Der Nachlass gilt für den Reisezeitraum ab dem 15. Februar 2015 und eine Mindestmietdauer von fünf Tagen. Wer sich am Valentinstag ein um 14 Euro vergünstigtes Ferienauto sichern möchte, muss bei der Buchung lediglich den Code SCVALENTIN2015 eingeben.

Profitiert wird neben dem Valentinstag-Rabatt auch von einem attraktiven Alles-Inklusive-Paket: In sämtlichen Mietwagen-Angeboten von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen Rundum-Sorglos-Urlaub mit Ferienauto enthalten.

Hierzu gehören unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und die Bereitstellung am Flughafen sowie die dort anfallenden Gebühren ebenso wie ein umfangreicher Versicherungsschutz. Die landesübliche Haftpflichtversicherung wird um eine Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG ergänzt und der Vollkasko- und Kfz-Diebstahlschutz sieht auch die Erstattung der Selbstbeteiligung für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden vor. Vielerorts sind zusätzliche Leistungen wie Einwegmiete, Hotelzustellung oder ein zweiter Fahrer im Leistungspaket inklusive.

Buchbarkeit:
Alle Mietwagen-Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Bildquelle: gstockstudio Fotolia

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, den USA oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Ferienauto für mehr als 8.000 Urlaubsorte in über 120 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den grössten Mietwagen-Anbietern in Europa. Im Geschäftsjahr 2013/14 verzeichnete Sunny Cars erstmals über 500.000 Mietwagenbuchungen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann