Sunny Cars mit Mietwagen ohne Kaution auch für Griechenland

Das „No Deposit“ Service-Paket ist für die Inseln und das Festland buchbar

Sunny Cars mit Mietwagen ohne Kaution auch für Griechenland

Mykonos (Bildquelle: Dieter Hawlan Fotolia)

München, 12. März 2015 (w&p) – Auch Griechenland-Urlauber können bei Sunny Cars zukünftig ihr Mietauto ohne Kaution reservieren: Ab sofort gilt für viele Stationen auf dem Festland und den Inseln das Service-Paket „No Deposit“, bei dem Sunny Cars selbst die Kaution für seine Kunden stellt.

Für Reisende heißt dies: Sie müssen bei der Übernahme ihres Fahrzeugs vor Ort keine Kreditkarte oder Bargeld mitführen, um eine Kaution zu hinterlegen. Das Risiko einer Belastung durch den Fahrzeugflottenanbieter vor Ort wird von Sunny Cars getragen. Tritt nach der Rückgabe des Fahrzeugs oder sogar noch zum Zeitpunkt der Miete vor Ort der Fall ein, dass eine Kaution gestellt werden muss, beispielsweise für einen Strafzettel, trägt Sunny Cars zuerst die Kosten und berechnet sie im Anschluss dem Kunden weiter.

Das „No Deposit“ Mietwagen-Paket ist ab sofort für viele Flughafenstationen und Stadtbüros auf dem Festland und auch auf den griechischen Inseln buchbar. Auf Kreta gilt es für Heraklion und Chania.

Wer für seinen Griechenland-Urlaub die Anmietung eines Ferienautos „ohne Kaution“ plant, muss das Fahrzeug mindestens zehn Tage vor der Abholung bei Sunny Cars buchen. Dabei wählt er das Mietwagen-Paket „No Deposit / Anmietung ohne Kaution“. Mit den Reise-Unterlagen erhält der Kunde anschließend einen Link für seine Vorab-Registrierung für dieses Leistungspaket.

Erst vor kurzem wurde die neue Fahrzeug-Anmietung ohne Kaution von Sunny Cars für die Balearen und die Kanaren eingeführt, konkret für die Inseln Ibiza, Mallorca, Menorca, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma, Lanzarote und Teneriffa.

Buchbarkeit:
Das Service-Paket „No Deposit“ von Sunny Cars für Griechenland ist wie sämtliche Mietwagen-Angebote im Reisebüro, auf https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 buchbar.

Bildquelle: Dieter Hawlan Fotolia

Über Sunny Cars:
Bei Sunny Cars finden Kunden Mietwagen für über 8.000 Stationen in mehr als 120 Ländern. Dabei arbeitet Sunny Cars mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit denen Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können. Im Geschäftsjahr 2013/14 verzeichnete Sunny Cars erstmals über 500.000 Mietwagenbuchungen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann