Südtirol Last Minute – Das Portal für Last Minute Reisen nach Südtirol

Ausgewählte Südtiroler Qualitätshotels bieten vorteilhafte Last Minute Angebote zu verschiedenen Themen
Südtirol Last Minute - Das Portal für Last Minute Reisen nach Südtirol
Wellness auf Südtirol-Lastminute

Auf dem innovativen Portal Südtirol Last Minute in deutscher und italienischer Sprache bieten über 30 ausgesuchte 3 bis 4-Sterne Superior Qualitätshotels eine Reihe von günstigen Angeboten und Urlaubspaketen, die über das Portal direkt angefragt werden können.
Die Angebote sind in die verschiedenen Themenbereiche Wellness, Aktiv, Familien und Genuss eingeteilt. Ein Kanal ist den Spezialangeboten für besondere Zeiträume oder Feiertage gewidmet, wie zum Beispiel den Osterangeboten oder den Angeboten für die Weißen Wochen.
In einem weiteren Themenkanal werden die Qualitätshotels mit den jeweiligen Angeboten präsentiert und können in einer interaktiven Südtirolkarte angezeigt werden. Ausführliche Informationen zum Hotel, eine Bildergallerie und die Lagebeschreibung sind vorhanden. User, denen nur ein Hotel gefällt, aber kein passendes Angebot dazu finden, können dem Hotel direkt eine individuelle Anfrage schicken.
Eine Reihe von weiteren Funktionen erleichtert die Navigation. Ein Filter bietet die Möglichkeit, alle Angebote nach Ferienregion oder Aufenthaltsdauer zu filtern. Interessante Angebote können im Merkzettel gespeichert werden. Über die kostenlose Registrierung für den Newsletter erhalten die User die neusten Angebote direkt per E-Mail.
Südtirol Last Minute ist auch auf Facebook präsent und hat hier mittlerweile über 10.700 Likes erhalten. Mit Gewinnspielen, News und Informationen wir die Community auf neue Angebote aufmerksam gemacht und erhält aktuelle Informationen über das Urlaubsland.

Bildrechte: Christian Wheatley / iStockphoto
Südtirol Last Minute ist ein Portal der Internetmarketingagentur Zeppelin Group aus Südtirol. Zeppelin bietet seinen Kunden innovative Lösungen für den Erfolg im digitalen Marketing – eine geschickte Kombination aus Marketingstrategien und den neusten Technologien.

Alto Adige/Südtirol Last Minute
Christof Fauster