Südtirol Dolomiten Hotel Ludwigshof zählt zu Holidaychecks „Quality Selection“ 2012

Das renommierte Bewertungsportal „Holidaycheck“ würdigt die Leistungen des Hotels Ludwigshof in Südtirol mit der äußerst wertvollen Auszeichnung „Quality Selection 2012“.

Südtirol Dolomiten Hotel Ludwigshof zählt zu Holidaychecks  "Quality Selection" 2012

Das Hotel Ludwigshof in Südtirol erhält Auszeichnung „Quality Select“ seitens Holidaycheck

Grundlage für die Aufnahme in diese angesehene Auswahl bilden die seitens der Gäste abgegebenen Bewertungen. Damit wird ein glaubwürdiger und authentischer Blick in das Hotel getan, denn niemand weiß es besser, als die Gäste selbst.
Für Gastgeber Christian Ludwig ist diese Ehrung eine Bestätigung und ein ehrlicher Bericht für die Philosophie des Hauses, welche sich mit Akribie an den Bedürfnissen der Gäste orientiert.
Schwerpunktmäßig hat das Hotel Ludwigshof sein Angebot auf den Motorradurlaub in Südtirol ausgerichtet. Als spezialisiertes Moho-Hotel der Kategorie „Select“ findet der anspruchsvolle Biker, der wahre Kenner und Genießer 100% Kompetenz in Sachen Urlaub mit dem Motorrad. 1. Tourguide im Hotel Ludwigshof ist Werner Ludwig, ein Mitglied der Besitzer- und Betreiberfamilie Ludwig. Werner begleitet seine Gäste zu den schönsten Zielen in Südtirol, in den Dolomiten, im Trentino und am Gardasee. Der Ludwigshof ist bester Ausgangspunkt für die tollsten Motorradtouren.
Ein zweiter Schwerpunkt im Dolomiten Hotel Ludwigshof bildet ein wohl sortiertes Angebot für den Mountainbiker. Hierfür werden ebenfalls geführte Touren mit Guides für alle Leistungsklassen angeboten. Man muss also gar kein ausgereifter Profi sein. Auch wer die gemütlichen Touren vorzieht, ist in dieser einmaligen Naturlandschaft, inmitten des Naturparks Trudner Horn in bester Gesellschaft.
Dass es sich in Südtirol generell und hier ganz besonders, auch ausgiebig wandern lässt, ist hinlänglich bekannt und wird auch gerne angenommen. Es sind gleich 400 km markierte Wanderwege auf einer Gesamtfläche von 7000 ha, welchen dem Wanderer sprichwörtlich zu Füßen liegen.
Im Winter wird vom Hotel Ludwigshof eine geradezu abenteuerliche Skisafari angeboten:
Jeden Tag wird ein anderes Top-Skigebiet in den Dolomiten angefahren. Die Teilnehmer werden individuell von eigenen Ski-Guides begleitet und betreut.
Die Familie Ludwig dankt den Gästen des Hotel Ludwighofs in einer Stellungnahme für die große Zustimmung und den wohltuenden Vertrauensbeweis.

Das HOTEL LUDWIGSHOF*** ist zertifiziertes MoHo-Hotel der Kategorie „Select“. Kompletter Service und Urlaubsbegleitung für den anspruchsvollen und ambitionierten Biker. Idealer Stütz- und Ausgangspunkt für die schönsten Motorradtouren in Südtirol, in den Dolomiten, im Trentino und am Gardasee.

Kontakt:
Hotel Ludwigshof