Südafrika Reisen im Angebot – Natürlich Reisen GmbH & Co. KG baut aus!

Der Kölner Reiseveranstalter Natürlich Reisen GmbH & Co. KG baut sein Angebot im Südlichen Afrika weiter aus.

Südafrika Reisen im Angebot - Natürlich Reisen GmbH & Co. KG baut aus!

Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG

Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass verstärkt auf Namibia setzt wird kommt nun auch noch Südafrika Reisen mit einem erweiterten Angebot auf den Markt.

Aufgrund der hohen Nachfrage hat das Kölner Unternehmen beschlossen auch diesen Sektor weiter auszubauen um die Wünschen der Kunden erfüllen zu können. Auf der gut strukturierten Website von Natürlich Reisen können Interessierte sich einen Überblick verschaffen. Angeboten werden nun Mietwagenrundreisen, deutschsprachig geführte Gruppenreisen, Privatreisen und auch Selbstfahrerreisen für Familien mit Kindern.

Nach wie vor unterstützt der Reiseveranstalter nachhaltige und soziale Projekte in all seinen Destinationen, so besuchen Reisegruppen in Südafrika beispielsweise Township-Projekte, Grundschulen oder das Shakaland, eine Museumsdorf in KwaZulu Natal, welches der lokalen Gemeinde zu Gute kommt.

Buchbar sind die Reisen über die Website des Unternehmens. Beratung zu allen Reisen erfolgt per Telefon oder Email. Ausgebildete Reiseexperten beantworten gerne Ihren Fragen zum Land und zur Reise.

Reisveranstalter für Rundreisen in kleinen Gruppen und großem Erlebniswert. Natürlich Reisen bietet weltweit Reisen mit authentischen Begegnungen und hohem Erlebniswert.

Kontakt:
Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG
Jan Wittwer
Moltkestraße 131
50674 Köln
01705527191
jan.wittwer@natuerlich-reisen.net
http://www.natuerlich-reisen.net