Stylische Hotels mit Profi-Spas: Rocco Forte Sizilien, Villa del Parco Sardinien, Almyra Zypern, Brenners Park-Hotel Baden-Baden, Mandarin Oriental Tokio

Reiseportal Fides-PureLuxury wählt stylische Hotels mit professionellen Spa aus

(NL/4610502507) Wellnessreisen boomen wie selten zuvor. Für einen gelungenen und nachhaltigen Wellnessurlaub sind die Kompetenz des Wellness- und Spa-Teams sowie das Ambiente des Hotels entscheidend.

Unter diesen Gesichtspunkten hat das Team von Fides-PureLuxury die stilsichersten Hotels mit professionellem Spa-Angebot rund um das Mittelmeer und in der Nähe sowie ein Spa mit speziellem Gentlemen-Angebot ausgewählt: das hervorragende Verdura Golf & Spa Resort auf Sizilien mit einem der größten und modernsten Wellness-Zentrum Europas, das Wellness neu definiert hat, das design-orientierte Almyra Resort auf Zypern mit ganzheitlicher Wellness-Oase, die Villa del Parco auf Sardinien mit Schwerpunkt Thalassotherapie und ganzheitliche Medizin durch den ehemaligen königlichen Hausarzt der Queen. Im neuen Destination Spa des Brenners Park-Hotel stehen Beauty Services, Detox, Emotional Balance und Medical Care im Mittelpunkt, das Spa im Mandarin Oriental in Tokio hat ein eigenes Herrenprogramm und mit Time RitualsTM eine patentierte Fußmassage gegen Jetlag.

Verdura Golf & Spa Resort, Rocco Forte, Sizilien, Mitglied von The Leading Hotels of the World

Inmitten von Zitrus- und Olivenhainen an einem knapp 2 km langen Privatstrand gelegen, präsentiert sich das luxuriöse Rocco Forte Resort auf einem 230 ha großen Gelände an Siziliens Südküste nahe der Stadt Sciaccia mit malerischem Hafen. Das Verdura-Spa ist mit 11 Behandlungsräumen und wunderschön gestalteten Innen- und Außenpools sowie Bädern auf 4000 qm eines der größten und modernsten Wellness-Zentren Europas. Die vier Therapieschwerpunkte sind Detox, Anti Aging, Fitness und Thalassotherapie. Zudem werden Stressmanagement, Gewichtsreduktion unter professioneller ärztlicher Anleitung angeboten. Darüber hinaus wird viel mit Wasser und mit regionalen Produkten gearbeitet.

Almyra, Zypern/Griechenland

Sehr trendy gestaltete ganzheitliche Wellness-Oase inspiriert von der Vision eines perfekten Ortes für Wohlbefinden in Kombination mit einem einzigartigen Blick auf das Meer. In sechs Behandlungsräumen und drei Spa-Suiten werden biologische Therapien auf maritimer Basis mit Produkten von Just Pure und Osea durchgeführt. Das Spa hat einen Innen-Pool und einen Infinity-Pool, einen Yoga-Bereich, verschiedene Saunen und Dampfbäder, Vichy-Duschen, einen Fitnessraum, einen Tennisplatz und das Eauzone Restaurant. Die Produkte von Just Pure kombinieren natürliche Rohmaterialien, frische Pflanzenextrakte sowie kalt gepresste Öle und werden auf rein biologischer Basis unter Berücksichtigung des Mondkreislaufs hergestellt. Die Hautpflege-Linie Osea basiert auf den Schätzen der Natur und des Meeres und verwendet Meeresalgen, pure, biologische Ölessenzen und Meerespflanzen.

Villa del Parco & Spa, Sardinien, Mitglied von The Leading Hotels of the World

Die Villa del Parco ist ein kleines elegantes Hotel in grüner Lage, dessen zentrales Gebäude durch eine Kollektion wunderbar individueller Bungalows ergänzt wird. Es teilt sich die Ruhe eines jahrhundertealten Pinienwaldes mit dem Thaermae del Forte Thalasso-Therapie-Zentrum, einem Leading Spa of the World. Beide schmiegen sich an einen riesigen tropischen Garten und bilden eine Oase von Luxus und Eleganz, in der Stil und Gelassenheit dominieren. Das breite Spektrum an Anwendungen und Behandlungen wird unter anderem von Dr. Mosaraf Alì, dem früheren Arzt des englischen Königshauses und einem der besten Experten für integrierte Medizin betreut. Das medizinische Team um Dr. Angelo Cerina hat nach zwanzigjähriger Forschung im Thalasso del Forte die Geschichte des Wellness neu geschrieben. Experimente haben ergeben, dass das Eintauchen in einer Reihe von unterschiedlich temperierten Meerwasser-Pools mit unterschiedlichen Salzgehalten sehr gesundheitsfördernd ist. Das Thalassotherapie-Forschungszentrum wird von dem Forschungszentrum der Medizinischen Bioklimatologie, Biotechnologie und Naturheilkunde der Universität Mailand gefördert.

Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden, Mitglied von The Leading Hotels of the World

Inmitten eines legendären Privatparks nahe der Altstadt von Baden-Baden bietet das Grandhotel der Oetker Collection Lebensfreude und -qualität in entspannter Atmosphäre. Das bei Würdenträgern und Prominenten überaus beliebte Hotel machte international von sich reden, als US-Präsident Barack Obama und 25 weitere Staatsoberhäupter 2009 anlässlich des NATO-Gipfels dort wohnten. Geprägt von Eleganz und Gastfreundschaft, aber auch innovativen Konzepten ist dieses Haus weit mehr als ein Luxushotel. Es ist eine Philosophie, die Schönheit, Fitness, Gesundheit und kulinarische Erlebnisse miteinander vereint. Der Brenners Medical Spa wird von einem Ärzte-Team geleitet, die sämtliche präventive Maßnahmen von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Ernährungsberatung überwachen. Das Spa-Zentrum wird durch den neuen Destination Spa, das in der historischen Villa Stéphanie in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt, vergrößert. Die luxuriöse Erweiterung des Spas konzentriert sich dabei auf vier verschiedene Bereiche: Beauty Services, Detox sowie Emotional Balance und Medical Care. Die Eröffnung ist für das Frühjahr geplant.

Mandarin Oriental, Tokio

Das Mandarin Oriental, Tokyo befindet sich mitten im Herzen der Stadt im exklusiven Nihonbashi-Viertel, das bekannt ist für traditionelle Handwerksgeschäfte, in denen seit dem 17. Jahrhundert feinste Waren wie Kimonos, Fächer und Papiere hergestellt werden. Der Spa in der 37. Etage ist eine wahrhaft luxuriöse Oase der Erholung mit zahlreichen entspannenden und revitalisierenden Behandlungen und Therapien und einem Panoramablick, den die Gäste auch während der Behandlungen in einer der fünf luxuriösen Spa-Suiten genießen können. Alle Behandlungen beginnen mit einem wohltuenden Fußritual, um die Außenwelt symbolisch hinter sich zu lassen. Alle Therapien sind speziell auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und vereinen asiatische und westliche Traditionen. Es gibt separate Wärme- und Wasserbehandlungen für Damen und Herren sowie eine patentierte Fußmassage gegen Jetlag.

Details zu diesen Hotels etc. finden Sie unter www.fides-pureluxury.com

Pressekontakt: Imme Wöhrmann, woehrmann public relations, Lersnerstrasse 15, 60322 Frankfurt, Tel. 0170/2729251, iw@woehrmann-pr.de

Das Luxus-Reiseportal Fides-PureLuxury.de ist seit August 2012 Online. Fides-PureLuxury bietet ein Sortiment an ausgesuchten, individuellen und exklusiven Reisen im gehobenen Segment. Das Team von PureLuxury will seinen Kunden einmalige Reiseerlebnisse erfüllen und mit einem persönlichen, professionellen Service überzeugen. Fides-PureLuxury hat viele Häuser und Resorts wie beispielsweise die Sanctuary Retreats und Häuser der Leading Hotels of The World unter Vertrag, die nicht über Reiseveranstalter buchbar sind. Für die Abwicklung der Reisen ist das Berliner Reisebüro Lufthansa City Center Fides Reisen verantwortlich.

Kontakt: Fides-PureLuxury by Fides Reisen GmbH
Lufthansa City Center,
Alt-Moabit 90, 10559 Berlin, Tel. 030-39 99 50 10, Fax. 030-39 99 50 19, lcc@fides-reisen.de

Kontakt:
woehrmann public relations