Stylisch und preisclever in der Hauptstadt übernachten

aletto Hotel & Hostel Kudamm in Berlin

Stylisch und preisclever in der Hauptstadt übernachten

aletto Hotel&Hostel Kudamm (Bildquelle: @aletto)

Eine perfekte Adresse für Gäste jeden Alters aus aller Welt, die preisclever modernen Komfort zum niedrigen Tarif buchen möchten, ist das aletto Kudamm Hotel. Mitten im Herzen der City-West am Bahnhof-Zoo und dennoch ruhig gelegen, zwischen dem Amerika-Haus und dem Theater des Westens, ist das stylische 3*-Hotel das Sprungbrett zu allen Sightseeing-Punkten der Stadt.
Die funktionalen, modernen Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN, Frühstücksterrasse, Grillplatz, Liegewiese und ein Soccercourt mitten in der City-West sowie das freundliche Personal – das aletto Hotel & Hostel ist ein Platz für Jung und Alt, für Familien, Individualreisende und Gruppen. Das ehemalige, denkmalgeschützte Oberverwaltungsgerichtsgebäude an der Hardenbergstraße punktet außerdem mit einer Panorama-Dachterrasse im siebten Stock, die einen herrlichen Rundum-Blick über die Hauptstadt erlaubt. Nach einem langen Sightseeing-Tag freut man sich auf einen netten Plausch mit internationalen Gästen an der Bar oder im Lounge-Bereich.
Übernachtungspreise: Doppelzimmer ab 51,00 Euro p. Nacht/Zimmer, Familienzimmer kostet ab 3 Personen ab 63,00 p. Nacht/Zimmer. Bett im Schlafraum (8-10 Betten) ab 15,- p. Nacht p.P.

Bildquelle: @aletto

\\\“aletto\\\“ heißt der Geheimtipp für einen komfortablen, außergewöhnlichen und günstigen Urlaub mitten im Herzen der Hauptstadt zwischen \\\“Kudamm\\\“ und Bahnhof Zoo. Das aletto Hotel & Hostel am Kudamm bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit allem Komfort eines Drei-Sterne-Hotels. Es dient auch als Begegnungsstätte für ein internationales Publikum. Auf der Dachterrasse mit Blick über Berlin trifft man Reisende aus aller Welt. In der großzügigen Gartenanlage befinden sich Grillplatz, Soccercourt, Basketballfeld, Boulebahn, Tischtennisplatten und ein Kinderspielplatz, wo man nach einer ereignisreichen Stadtbesichtigung mitten im Herzen von Berlin den Tag ausklingen lässt. Auch Backpacker sind im aletto am Kudamm herzlich willkommen!

aletto Service & Markting GmbH
Razvan Lates