Stubai Super Card im Sporthotel Cristall

Freie Fahrten und Eintritte im Stubaital mit Inklusivkarte

Das Stubaital in Tirol lädt im Sommer zu zahlreichen Aktivitäten in einer bildhaften Bergwelt ein. Das Sporthotel Cristall in Fulpmes bietet neben einer komfortablen 4-Sterne-Unterkunft vielseitige Inklusivleistungen – angefangen bei kulinarischen Spezialitäten der lokalen und internationalen Küche über eine umfassende Wellnessoase bis hin zum Fitnessraum für Sportbegeisterte. Eine Besonderheit der Verwöhnleistungen stellt die Stubai Super Card dar, die die Gäste des Sporthotels inklusiv erhalten.

Stubai Super Card: vielseitige kostenfreie Fahrten

Als Partnerbetrieb bietet das Sporthotel seinen Gästen die Stubai Super Card für ihren gesamten Aufenthalt an. Die Inklusivkarte ermöglicht zahlreiche freie Fahrten, wie beispielsweise die freie Benutzung der Stubaier Gletscherbahn, der Serles- und Elferbahnen und mehr. Es ist jeweils eine Berg- und Talfahrt pro Tag möglich. Eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn Mieders pro Woche ist ebenfalls mit inbegriffen.

Ein weiterer Vorteil: Karteninhaber erhalten freie Fahrt mit den Bussen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe zwischen Innsbruck und Mutterberg, ebenso wie mit der Stubaitalbahn Fulpmes-Innsbruck-Fulpmes.

Freie Eintritte und Ermäßigungen

Neben den kostenlosen Fahrten umfasst die Stubai Super Card diverse freie Eintritte. Hierzu zählt die freie Benutzung des Hallenbades Neustift und des Mieder Schwimmbad“l sowie ein Eintritt pro Woche für drei Stunden im neuen Erlebnisbad StuBay. Darüber hinaus bietet die Karte eine Vielzahl an Ermäßigungen, unter anderem auf den Eintritt in die Eisgrotte am Stubaier Gletscher, den Greifvogelpark, das Bergiselstadion und weitere Eintritte.

Die Stubai Super Card ist für die Sommersaison 2016 im Zeitraum vom 26. Mai bis zum 26. Oktober gültig. Weiterführende Informationen erhalten Interessenten auf der Website des Sporthotel Cristall.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Sporthotel Cristall GmbH, Fulpmes (Österreich), Telefon: +43 5225 / 63424, http://www.sporthotelcristall.at/

Das Sporthotel Cristall in Fulpmes, Tirol, bietet Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit tollem Ausblick. Sowohl für winterliche Aktivitäten wie Skifahren als auch sommerliche wie Mountainbiken oder Wandern ist die Lage des Familienhotels im Stubaital ideal. Entspannung finden die Gäste im großzügigen Wellnessbereich des Hotels, in den schönen Zimmern im Tiroler Stil oder im Restaurant bei regionalen Spezialitäten.

Sporthotel Cristall GmbH
Adrian Hadj