Strandhäuser am Meer Insel Rügen Seebad Breege

Sie suchen das Besondere und möglichst nah zum Strand ?
Strandhäuser am Meer Insel Rügen Seebad Breege

Im Seebad Breege nur wenige Schritte zum herrlich weissen flachen Badestrand – kilomterlang – entstehen neue Strandhäuser.Bestlage auf Rügen.Hier stimmt einfach alles: Lage Preis und Qualität! Zwei Schlafzimmer, Kamin, Whirlpool, Einbauküche, Solarpaket, SAT Anlage und PKW Stellplatz gehören zum Standart! Und der Preis – erstaunlich guenstig. Und ausserdem ist ein Hotelservice buchbar.Dieses Angebot für Kapitalanleger gab es in dieser Form noch nicht.Kapitalanlage mit TOP Rendite!
Breege gehörte früher zu den reichsten Orten der Insel. Hier wohnten die Kapitäne und Admirale.Noch heute zeugen alte Kapitänshäuser von diesem früheren Flair.Von Breege aus fahren die Schiffe nach Hiddensee oder im Sommer zu den Störtebeker Festspielen nach Ralswiek. Im Herbst werden Schiffstouren zu den Kranichrastplätzen angeboten. Von Breege aus ist es nicht weit zu den drei Leuchttürmen von Kap Arkona oder zu den Kreidefelsen und dem Nationalpark Stubbenkammer.Ein Strandhaus im Seebad Breege ist eine sichere Anlage für jeden Geldbeutel.Und der Preis ist deutlich geringer als man denkt.
Der Baubeginn erfolgt dieses Jahr.Der Verkaufsstart erfolgt in Kürze.
Willkommen auf der Meeresseite des Lebens !
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de