Städtetrips in der stimmungsvollen Advents- und Weihnachtszeit

Die K+K Hotels sorgen für Entspannung in der Vorweihnachtszeit

Städtetrips in der stimmungsvollen Advents- und Weihnachtszeit

Die besinnliche und ruhige Weihnachtszeit steht vor der Türe, doch meistens gestaltet sich die Vorweihnachtszeit eher hektisch. Weihnachtsgeschenke müssen besorgt und die Vorbereitungen fürs Fest müssen getroffen werden. Warum verbindet man nicht einfach das Angenehme mit dem Nützlichen und verbringt einen unvergesslichen Aufenthalt in Europas schönsten Städten? In Metropolen wie London, Paris oder München präsentieren sich Geschäfte zum Weihnachtsshopping in weltstädtischem Glanz und ganz nebenbei kann man noch Europas schönste Weihnachtsmärkte zu erkunden.

Wiener Weihnachtszauber

Mit einer Shoppingtour in Wien kann man sich schon vor Weihnachten ein Geschenk machen. In der bekannten Kärntnerstraße sowie der Mariahilferstraße findet man garantiert die passenden Weihnachtsgeschenken für die Liebsten. Nach dem Christmas Shopping bieten zahlreiche Adventmärkte vorweihnachtlichen Genuss und festlich geschmückte Gassen entlang der berühmten Bauwerke Wiens. Das K+K Hotel Maria Theresia in Spittelberg sowie das elegante K+K Palais Hotel laden zum Entspannen mit Punsch und Adventbäckerei ein – perfekt zum Füße hochlagern nach einem Shoppingtag in Wien.

Lichterglanz in London

In der Weltmetropole London ist man im Shoppingparadies gelandet. Bei einem Bummel durch Notting Hill oder die Camden Locks ist man umgeben von tausenden, einzigartigen Geschenkideen aber auch die Oxford Street bietet genügend Auswahl an Mitbringsel. Bei einem Glühwein im Hyde Park Winter Wonderland kann man die aufwändige Weihnachtsbeleuchtung und die fantasievollen Weihnachtsdekorationen bewundern bevor man im K+K Hotel George königliche Gastfreundschaft genießt!

Prunkvolles Prag

Festtagsjubel in der tschechischen Vorweihnachtszeit – im romantischen Prag bieten einzigartige Läden am historischen Stadtkern rund um den Wenzelsplatz wertvolle Besonderheiten. Am Altstädter Ring kann man den größten Weihnachtsbaum in Prag bewundern und die festliche Stimmung genießen. Die Bummeltour endet spätestens im K+K Hotel Fenix oder im K+K Hotel Central in der Prager Altstadt welche ein unvergleichliches Wohngefühl für einen Citybreak in Prag schaffen.

Gourmet Tour in St.Germain des Pres in Paris

Die Stadt der Liebe bietet nicht nur ideales Christmasshopping. Den Zauber von Weihnachten findet man bei einer außergewöhnlichen Gourmet Tour durch die Gourmet Läden, Konditoreien, Bäckereien und Chocolatiers im Herzen des Pariser Boheme Viertels, welche eine hervorragende Auswahl an winterlichen Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten bieten. Direkt in Saint Germain des Pres erwartet man das K+K Hotel Cayre, welches mit Pariser Lebensart und Lebenslust auf das Weihnachtsfest einstimmt.

K+K Hotels in den TOP Städten fürs Christmas Shopping

Die K+K Hotels findet man neben den Städten London, Paris, Prag und Wien auch in München, Barcelona sowie Bukarest – die schönsten Metropolen Europas laden ein zum Eintauchen in die weihnachtliche Welle von Geschenkideen und unvergesslichen Weihnachtsmärkten.

Finden Sie unter www.kkhotels.comIhre Lieblingsstadt für einen Citytrip und beschenken Sie sich schon vor Weihnachten mit einem glitzernden Städtetrip.

In 1961 the K+K Hotels Group was founded by the brothers Josef and Helmut Koller. It is one of Austria“s most pre-eminent hotel enterprises, operating elegant, first-class hotels in some of Europe“s most beautiful and interesting cities.

All K+K Hotels share a distinctive character and a classy atmosphere. The exclusive interior design and architectural flair, as well as the outstanding quality of the service, contribute to the great atmosphere and personality found in every single detail.
Both business travelers and cultural enthusiasts can enjoy an incomparable hotel experience thanks to our central locations, excellent facilities, and state-of-the-art technology.

K+K Management GmbH
Julia Wurm