Städtereisen zu Sonderpreisen mit FREIZEIT AKTIV Klassenfahrten

Im Herbst/Winter 2012 bis zu 50% sparen!

FREIZEIT AKTIV Studienreisen in Alsbach, der Spezialveranstalter für Schülerreise und Klassenfahrt, bietet ab sofort Klassenfahrten in europäische Kulturstädte zu Sonderpreisen an. Die Sonderangebote gelten vom 15. Oktober 2012 bis zum 30. Januar 2012. Im Paket sind jeweils der Flug mit Linienfluggesellschaften, Transfer (Flughafen-Hotel-Flughafen), drei Übernachtungen im Jugendhotel und eine halbtätige Schülergruppen gerechte Stadtführung.

Schulklassen können dabei zu kleinen Preisen in 4 Trendstädte reisen. Für Italienfans geht es für 199 Euro/Person nach Rom. Die Iberische Metropole Barcelona lockt mit Kultur und Kunst von Gaudi, leckeren Tapas und einem fast grenzenlosen Nachtleben. Der Reisepreis: 219,00 Euro/Person. Kein britisches Understatement ist das Londonangebot für 199,00 Euro/Schüler. Madame Tussaud“s Tower of London, Westminster Abbey, hippe Flohmärkte und die britische Lebensart sind gerade für Schulklassen eine Studienreise wert. Ein Kurztrip nach Prag 99,00 Euro/Schüler mit der Bahn ist noch immer die preiswerteste Möglichkeit Städtereise durchzuführen.

Quelle: FREIZEIT AKTIV Klassenfahrten
Der Reiseveranstalter FREIZEIT AKTIV ist ausschließlich auf Klassenfahrten spezialisiert. Das erfahrene Team aus Reiseexperten in Sachen Schülerreisen garantiert seinen Kunden eine professionelle und individuelle Betreuung. Seit mehr als 25 Jahren stellt FREIZEIT AKTIV abwechslungsreiche und preiswerte Klassenfahrten-Programme zusammen. Ein Garant für Zuverlässigkeit.

Freizeit Aktiv Klassenfahrten
Beate Thom