Städtereisen nach Hamburg Erlebnisse der besonderen Art

Eine Städtereise nach Hamburg ist immer etwas Besonderes

Städtereisen nach Hamburg  Erlebnisse der besonderen Art

(NL/4124542673) Vieles kann man in den schönen Städten Deutschlands sehen und erleben. Unter diesen Städten ist Hamburg sicherlich ein sehr großer Anziehungspunkt, und das liegt nicht nur an der berühmten Reeperbahn.

Es gibt in Deutschland sicherlich so einige faszinierende Städte, die man auf jeden Fall einmal gesehen haben sollte. Daher ist es kein Wunder, dass Städtereisen immer beliebter werden. Durch solche Städtereisen ist es problemlos möglich, viele Sehenswürdigkeiten einer Stadt zu erleben, aber natürlich auch noch einiges mehr zu entdecken. Eine sehr beliebte Stadt für diese Art von Reisen ist Hamburg. Vieles gibt es hier zu sehen und zu erleben.

Reist man nach Hamburg ist es sicherlich eine gute Idee, den ersten Kaffee in dieser Stadt gleich in den berühmten Alsterarkaden zu sich zu nehmen. Vor dort aus hat man eine wunderbare Sicht auf das Rathaus von Hamburg, und zudem kann man auch zwei der insgesamt 2500 Brücken bewundern, die Hamburg zu bieten hat. Und was steht danach an? Natürlich Shoppen. Gigantische Einkaufspassagen und viele urige Szeneboutiquen wechseln sich in Hamburg ab, neben Designerstücken gibt es hier auch einige skurille Sachen zu finden. Das Abendessen kann man stilecht in einer der vielen Hafenkneipen einnehmen, und dann bietet sich die Gelegenheit, schön langsam hinüber zu schlendern zu den berühmten Landungsbrücken.

Natürlich darf auf ein Besuch auf der berüchtigten Reeperbahn nicht fehlen. Was früher als anrüchige Amüsiermeile galt, ist heute ein absoluter Touristenmagnet. Hat man dann die Nacht zum Tag gemacht, kann man sich auch gleich am Morgen aufmachen, und sich auf dem Hamburger Fischmarkt den dann oft nötigen Rollmops besorgen.

Ein ganz besonderes Reiseangebot hat Spar mit! Reisen für seine Gäste zusammengestellt, so kann jeder einen tollen Kurztrip unternehmen in die Hafen-City. Als Residenz während des Aufenthalts steht das 4-Sterne-Hotel Mercure Airport bereit. Das Haus ist sehr schick, aber noch wichtiger ist sicherlich die sehr gute Verkehrsanbindung, die hier gegeben ist. Gerade einmal 400 Meter vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahnlinie 1. Diese ist der beste Ausgangspunkt für alle Arten von Ausflügen.

Im Reiseangebot sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer enthalten, und ebenso inklusive ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet am Morgen. An der Bar gibt es ein Mal einen Durchstarter-Begrüßungsdrink, und ebenfalls bereits inklusive ist in diesem Reiseangebot ein Mal Eintritt in das Hamburger Miniaturwunderland, das sich in der Speicherstadt befindet. Diese größte Modelleisenbahnanlage von der ganzen Welt fasziniert nicht nur die Technik-Fans.

Im Hotel ist die Nutzung des Fitnessraums kostenlos möglich, und auch die Hotelsaunen stehen gratis zur Verfügung. Dieses interessante Reiseangebot ist pro Person buchbar zu einem Preis von 119 Euro, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/hamburg4/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere schöne Hotels als Ausgangspunkt für tolle Städtereisen nach Hamburg gibt es auch gleich online zu finden unter http://www.spar-mit.com/bundles/hamburg/ .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24