Städtereisen nach Dresden Kunstgenuss und Lebenslust

Dresden erkunden mit einem einmaligen Reiseangebot

Städtereisen nach Dresden  Kunstgenuss und Lebenslust

adzoom

(NL/1156326638) Spar mit! Reisen bietet ein einmaliges Reiseangebot an, das es ermöglicht, die interessante Stadt Dresden im Rahmen einer Städtereise zu erkunden.

Es gibt wirklich sehr viele wunderbare Städte auf dieser Welt, die immer wieder eine Reise wert sind. Dazu zählt auf jeden Fall auch Dresden. Diese Stadt gilt als lebenslustige und barocke Metropole, und das ist nicht zuletzt der Verdienst von August dem Starken.

Für die Erkundung dieser faszinierenden Stadt, die für Kunstgenuss und Lebenslust steht, hat Spar mit! Reisen ein ganz spezielles Reisepaket geschnürt. Als Residenz fungiert hier das Hotel Amadeus, das sich in der Neustadt befindet. Bis zum Zentrum der Stadt sind es gerade einmal acht Haltestellen mit der Straßenbahn. Erst im Jahre 1999 wurde dieses Herrschaftshaus, das noch aus der Gründerzeit stammt, komplett entkernt und saniert. Dann wurde es zum Komfort-Hotel umgebaut. Dieses Hotel ist der absolut ideale Ausgangspunkt, um die vielen Glanzlichter zu erkunden, die Dresden zu bieten hat. Dieses Reiseangebot beinhaltet ein Familientagesticket, und dieses berechtigt bis zu zwei Erwachsene und vier Kinder, die zwischen sechs und vierzehn Jahren alt sind, einen ganzen Tag lang kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt zu nutzen. Und zu entdecken gibt es hier auf jeden Fall sehr viel.

Nicht verpassen sollte man auf jeden Fall die Semperoper. Diese bietet edle Kultur in einem durchaus prachtvollen Rahmen. Aber auch der Zwinger ist für jeden Besucher ein Muss, ebenso wie die Brühlschen Terrassen direkt an der Elbe. Aber auch viele Museen hat die Stadt zu bieten, und natürlich darf man auf keinen Fall die Frauenkirche vergessen. Diese Kirche ist ein mächtiges Symbol und dazu noch ein absolutes Wunder. Im Jahre 1945 wurde diese Kirche weggebombt, aber auferstanden ist sie dann wieder im Jahre 2004, und das durch sehr viele Spenden von Tausenden Menschen.

Das Reiseangebot von Spar mit! Reisen beinhaltet drei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer des Hotel Amadeus. Für den anstrengenden Tag stärkt man sich am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Inklusive ist auch ein Sektfrühstück, welches auf das Zimmer serviert wird, und ein sächsisches 3-Gang-Menü Amadeus. Natürlich gehört auch die Familientageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel dazu, und in der Hotellobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Für dieses umfangreiche Angebot wird pro Person lediglich ein Preis fällig von 129 Euro.

Dieses Reiseangebot gibt es gleich online zu finden unter http://www.spar-mit.com/dresden8/ . Hier gibt es noch viele weitere Informationen zu dieser Reise. Natürlich ist dieses Angebot gleich online auch buchbar, oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer Dresden bereits kennt oder gar dort lebt, kann natürlich auch sehr viele andere Städtereisen unternehmen, unter http://www.spar-mit.com/staedtereisen.php gibt es eine reichhaltige Auswahl, bei der jeder sein Wunschreiseziel finden wird.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24