Städtereise nach Paris

Paris, die Hauptstadt Frankreichs, gehört zu den bedeutendsten Metropolen Europas. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie der einzigartige Flair dieser Stadt machen Paris zu einem beliebten Ziel für Städtereisende.
Städtereise nach Paris

Eine Ferienwohung in Paris von Interhome ist eine gute Möglichkeit, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und direkt am Puls der Stadt zu wohnen. Das bekannteste Bauwerk, das Wahrzeichen der Stadt, ist der Eiffelturm. Dieses nationale Symbol Frankreichs wird jährlich von etwa sieben Millionen Besuchern aus der ganzen Welt besucht. Weitere interessante Ziele einer Städtereise sind das „Musée du Louvre“, welches das meistbesuchte Museum der Welt ist, sowie die Kathedrale Notre Dame.

Besonders für Verliebte ist eine Städtereise in die Stadt der Liebe reizvoll. Tagsüber können die Pärchen entlang der Champs-Élysées in Richtung des Arc de Triomphe gehen und die prächtige Straße mit seinen vielen unterschiedlichen Läden erkunden. Ein romantischer Abendspaziergang an der Seine rundet schließlich einen gelungenen Tag ab. In einer der über 150 Ferienwohnungen von Interhome wird die Städtereise nach Paris zu einem besonderen Erlebnis.

Doch nicht nur die Hauptstadt Paris ist eine Reise wert, das gesamte Land bietet zahlreiche Reiseziele für den kommenden Sommerurlaub. Besonders die vielen Küstenregionen mit ihren schönen Stränden eigenen sich für einen Badeurlaub. Mit einem Ferienhaus in Frankreich von Interhome kann die gesamte Familie einen traumhaften Urlaub verbringen ohne dabei an ein Hotel gebunden zu sein. So kann der gesamte Tag bis hin zum Sonnenuntergang am Strand genutzt und abends gemeinsam in der eigenen Unterkunft gekocht werden. Interhome bietet viele günstige Ferienhäuser für Reisende an, die ihren Urlaub gerne individuell und ganz persönlich gestalten wollen.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GmbH
Stephanie Mulder