Sri Lanka Malediven Kombination Sonderangebote

Entspannung und Erholung in einer neuen Dimension

Das Inselparadies Sri Lanka und die Malediven lassen den Begriff Entspannung und Erholung in einer neuen Dimension aufleben. Naturweiße Traumsandstrände, kristallklares Wasser, in traumhaftem Türkis getaucht, hinterlassen einen bleibenden Eindruck, an den man sich gerne erinnern wird. Dies bietet Ihnen die Sri Lanka Malediven Kombination
. Genießen Sie die Palmenpracht der Sri Lanka Malediven Kombination und den unverwechselbaren Charme des indischen Ozeans. Tauchen Sie in eine Traumwelt voller Exotik ein, die Ihnen den Hauch von Erholung und Entspannung spüren lassen. Die Sri Lanka Malediven Kombination lässt Sie in eine Welt abtauchen, die Sie vorher noch nicht kannten.

Erkunden Sie die Unterwasserwelt, schnorcheln Sie oder tauchen Sie ganz ab in den Lagunen des türkisblauen Meeres dieser zwei traumhaften Urlaubsregionen der Sri Lanka Malediven Kombination
. Erleben Sie die vielfältige und bunte Fischpracht des indischen Ozeans. Genießen Sie den Sonnenuntergang an den weißen Stränden dieser traumhaften Inselregion der Sri Lanka Malediven Kombination, die einzigartig sind und zum Träumen einladen.

Entspannen Sie in modernen Hotelzimmern oder Bungalows, welche luxuriös eingerichtet sind, wie zum Beispiel mit Sat TV, Klimaanlage, Deckenventilatoren, Direktwahltelefon, Safe usw. die Ihren Urlaub unvergessen machen werden. Die Sri Lanka Malediven Kombination bietet Einzel- als auch Doppelzimmer und Bungalows zur Erholung an.

Die Sri Lanka Malediven Kombination bietet Abwechslung pur und verspricht ein einmaliges Urlaubserlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen darf. Der Transfer erfolgt über Speedboot oder ein Wasserflugzeug, welches die Sri Lanka Malediven Kombination
auch aus der Luft zu einem unvergessliches Erlebnis macht und Träume wahr werden lässt.

asiantravelgate – Travelmarket-Service GmbH
Kartäuserstr. 17
97332 Volkach – Astheim
GF Sena Gunawardena
E-Mail: info@asiantravelgate.de
Web: http://www.asiantravelgate.de/

Suchmaschinenoptimierung
Media & Marketing
Vincenzina Ienco
Durlacher Strasse 32
Tel:+49 7231 4436224
Fax:+49 7231 4436225
Asiantravelgate ist ein Produkt von Travelmarket-Service GmbH und bietet Kombireisen und Rundreisen in den Gebieten Malediven, Sri Lanka, Dubai, Mauritius, Thailand, Bali, Kambodscha und viele weitere individuelle Kombinationen.

Asiantravelgate – Travelmarket-Service GmbH
Sena Gunawardena