Spa-dich-fit.de, ein Unternehmen der Wellvoyage AG, weitet Zusammenarbeit mit Steigenberger Hotels aus

Spa-dich-fit.de, ein Unternehmen der Wellvoyage AG, bietet jetzt mit dem 5-Sterne Superior Steigenberger Hotel Der Sonnenhof Wellnessurlaub in Bad Wörishofen im Allgäu an. Das neue Spa-dich-fit.de Partnerhotel ist bereits das fünfte Steigenberger Hotel, mit dem der Spezialist für Wellness-Kurzurlaub zusammenarbeitet. Damit stärkt Spa-dich-fit.de, ein Unternehmen der Wellvoyage AG, seine Präsenz im gehobenen Segment bei Wellnessreisen.

Das Steigenberger Hotel Der Sonnenhof präsentiert sich stilvoll elegant und empfängt den Gast in einer Atmosphäre mit hohem Wohlfühlfaktor. Service und Komfort werden groß geschrieben. Die 143 Zimmer und 13 Suiten sind wohnlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch das Umfeld ist stimmig. Das Hotel liegt idyllisch inmitten des hoteleigenen Parks mit Blick auf die malerische Allgäuer Voralpenlandschaft.

Eine exklusive Wellnesswelt mit neu gestaltetem Spa- und Fitnessbereich ergänzt das Wohlfühlambiente des Steigenberger Hotels Der Sonnenhof. Auf rund 2.500 qm wartet eine großzügige Bade- und Saunalandschaft mit Sole- und Süßwasserschwimmbecken, Erlebnisbecken mit Whirlpools und Wasserfall sowie dem Löwenbrunnen für Kneipp-Tretbäder auf. Der Saunabereich verwöhnt mit Aromabad, osmanischem Dampfbad, Soledampfbad, Laconium und Keloholz-Sauna. Eine eindrucksvolle Bandbreite an Wellness- und Beauty-Anwendungen rundet das Angebot ab.

Mit Vielfalt und Finesse gleichermaßen wartet die Küche mit Chef Jörg Richter auf. Getreu dem Motto, dass Kulinarik ein Wellnesskonzept vervollkommnen kann. Das Gourmet-Restaurant „Calla“ setzt Akzente mit euro-asiatischen Spezialitäten und Köstlichkeiten vom Grill. Von besonderem Reiz ist auch die offene Showküche des Restaurants. Internationale Küche und regionale Spezialitäten können sich die Gäste im „Restaurant Wintergarten“ munden lassen. In den Sommermonaten wird auch auf der großzügigen Sonnenterrasse serviert. Lounge und Hotelbar laden zum Verweilen zwischendurch und abends.

Mit Tennis und Golf bietet der Sonnenhof seinen Gästen einen besonderen Service. Die zwei attraktiven 18-Loch-Golfplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels räumen Sonnenhof-Gästen günstige Konditionen ein. Auch die neun schönen, mitten im Kurpark gelegenen Sandplätze des Tennisclubs Bad Wörishofen können die Gäste des Steigenberger kostenlos nutzen.

Bad Wörishofen im idyllischen Unterallgäu bietet einen sehr reizvollen Rahmen für einen gelungenen Wellnessurlaub. Hier wurde das Kneippen erfunden, und man kann nach Gusto auf den Spuren des berühmten Naturmediziners Sebastian Kneipp wandeln. In Bad Wörishofen bieten sich auch darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten zur Erholung durch Bewegung, Muße, Genuss und die wohltuende Wirkung des Wassers. Im Staatsbad sprudelt hochwirksames Thermalheilwasser und die Therme Bad Wörishofen überrascht mit Südseeflair unter Palmen. Außerdem liegt Bad Wörishofen in reizvoller Nähe zu berühmten Ausflugszielen wie den Königsschlössern.

Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Reinach BL in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Spa-dich-fit Wellnessreisen
Stefan Wiegand