Spa-dich-fit.de bietet jetzt Wellnessreisen an den Kaiserstrand am Bodensee

Spa dich fit intensiviert die Zusammenarbeit mit seinem Partner RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH und setzt neue Akzente mit Wellnessurlaub am Bodensee. Das Unternehmen hat jetzt ein zweites RIMC Hotel für Wellnessreisen ins Programm aufgenommen und bietet Wellnessurlaub im „Seehotel Kaiserstrand“ in Bregenz-Lochau im österreichischen Vorarlberg.
Spa-dich-fit.de bietet jetzt Wellnessreisen an den Kaiserstrand am Bodensee

Das elegante, neue 4 Sterne Hotel hat im Sommer 2010 pünktlich zum 100. Geburtstag des ehemaligen „Kaiser-Strand-Hotels“ neu eröffnet. Dem stilvollen Haus gelingt es, Tradition und Moderne im großzügigen Wohnkonzept eines erlesenen Wellnesshotels zusammenzuführen.

Das direkt am See gelegene Hotel bietet direkten Seezugang und wartet mit einem über dem See schwebenden Badehaus als besonderem Glanzpunkt auf. Von hier genießt man einen großartigen Panoramablick auf den See. Das Badehaus wurde 2011 neu errichtet und sogleich mit dem Vorarlberger Holzbaupreis ausgezeichnet.

Die Weite und Lichtoffenheit der Bodenseelandschaft finden ihre Ergänzung im großzügigen, lichtdurchfluteten Ambiente des „Seehotels Kaiserstrand“. Klare Formen und stilvoll elegante Ausstattung mit hochwertigen Materialien prägen auch die 102 geräumigen Wohlfühlzimmer und Suiten mit Blick auf den See oder den Pfänder. Die Zimmer verfügen über allen modernen Komfort.

Wellness-Reisen pur: Ein exklusiver Wellness-, Spa- und Beauty-Bereich auf 900 qm zeichnet sich durch einen 27°C warmen Innenpool und Sauna mit Seeblick aus. Auch eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, Infrarotkabine und ein Cardio-Raum stehen den Gästen +zur Verfügung. Massage und Beauty-Anwendungen mit exklusiven Produkten und unter fachgerechter Betreuung versprechen Entspannung und Wohlbefinden.

Die feine österreichische Küche des Seehotels wurde vom Gault Millau mit einer Haube und 13 Punkten ausgezeichnet, zu genießen ist sie im gepflegten Ambiente des Restaurants „Wellenstein“. Raum für Geselligkeit bieten die Barista Bar, die Kaminbar/ Raucherlounge und ein Kaminzimmer mit Bibliothek und Terrasse.

In idyllischer Landschaft zwischen der Festspielstadt und Kulturmetropole Bregenz und dem denkmalgeschützten malerischen Lindau gelegen, bietet das „Seehotel Kaiserstrand“ den idealen Rahmen für eine wunderbare Wellness-Reise an den Bodensee. Zu jeder Jahreszeit hält der Bodensee vielfältige Möglichkeiten bereit, nach Lust und Laune Natur, Sport und Kultur zu genießen. Die Schiffsanlegestelle beim Hotel, die während der Saison von der Bodenseeschifffahrt angelaufen wird, erschließt den gesamten See. Im Winter lockt der Vorarlberg Wellnessreisende zudem mit schönen Skigebieten, der Seilbahn auf den Pfänder; der Haus- und Skiberg der Bregenzer mit einem einzigartigen Blick auf die gesamte Bodenseelandschaft, liegt nur 6 km entfernt. Bei guten Schneeverhältnissen ist Talabfahren vom Pfänder bis nach Lochau möglich.

Die International Hotel Resort Management and Consulting GmbH, kurz RICM, wurde 1990 von einem renommierten Hotelier gegründet. RICM hat sich mit einem einzigartigen Geschäftsmodell auf dem Hotelmarkt positioniert und nutzt per Franchise international bekannte Flaggen. Ihre Tätigkeitsfelder umfassen Hotelbetreibung und -management sowie Erstellung von Hotelkonzepten und deren Umsetzung.
Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Reinach BL in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Spa-dich-fit Wellnessreisen
Stefan Wiegand