South Australian Tourism Commission ernennt AVIAREPS Tourism als neue Repräsentanz in Central Europe

Die auf Tourismus spezialisierte Vermarktungs-Agentur AVIAREPS Tourism GmbH übernimmt ab sofort die Vertretung der South Australia Tourism Commission (SATC) im Bereich Marketing für die deutschsprachigen Regionen Europas (Deutschland, Österreich und Schweiz).

Christine Klein ist neue Marketing Managerin Central Europe bei South Australian Tourism Commission

Rodney Harrex, SATC Chief Executive, erklärt, dass nach dem Weggang von Angelika Wegner, bisher Marketing Manager Central Europe bei SATC, nun nach langem Suchen eine neue touristische Vertretung für den Markt gefunden wurde.

„Central Europe ist einer der wichtigsten Märkte für Südaustralien, denn mehr als 37.000 Deutsche und Schweizer besuchen die Region. Diese verbringen jährlich mehr als 439.000 Nächte bei uns, und sie geben dabei rund 36 Millionen Australische Dollar vor Ort aus“, sagt Harrex. „Daher ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir für den Markt Central Europe eine engagierte und professionelle Repräsentanz haben und ich freue mich, dass wir diese Aufgabe nun in die sicheren Hände der AVIAREPS Tourism GmbH geben konnten.“

AVIAREPS wurde 1994 in Deutschland mit dem Ziel gegründet, dem wachsenden Bedarf an Repräsentanzen von Kunden aus dem Tourismusbereich sowie Airlines gerecht zu werden. AVIAREPS repräsentiert mit 46 Büros weltweit über 90 Kunden im Bereich Tourismus sowie mehr als 90 Airlines. Seit fast 20 Jahren bietet AVIAREPS seinen Kunden erfolgreich innovative und umfassende Marketing-Dienstleistungen. Bereits vor der Ernennung von Frau Wegner war AVIAREPS über 10 Jahre für SATC tätig, weshalb die Agentur bereits über fundiertes Wissen über Südaustralien verfügt.

Neben der Bekanntgabe der neuen Repräsentanz durch AVIAREPS möchte Rodney Harrex auch Angelika Wegner für ihre bisherige Arbeit als Marketing Manager Central Europe danken. „In den vergangenen acht Jahren hat Angelika Wegner mit leidenschaftlichem Engagement Südaustralien in den deutschsprachigen Regionen Europas vertreten und sie hatte einen bemerkenswerten Einfluss auf den Besucherfluss nach Südaustralien“, sagt Harrex. „Ich freue mich darauf, zusammen mit AVIAREPS auf dieser erfolgreichen Arbeit aufzubauen. Gemeinsam werden wir die unberührte Natur, die einzigartige Tierwelt und die ausgezeichnete Küche und erstklassigen Weine unserer Region bewerben und so mehr Besuchern diese Highlights in Südaustralien näher bringen.“

Beginnend mit dem 1. August 2013 ist als Account-Managerin Christine Klein, AVIAREPS Tourism GmbH, verantwortlich für alle SATC-Aktivitäten. „Ich freue mich, die Destination ab sofort zu vertreten und die Reise-Industrie auf typisch südaustralische Highlights wie Kangaroo Island aufmerksam zu machen.“

Bildrechte: AVIAREPS Tourism GmbH

In Südaustralien vermischen sich die schönsten Dinge des Lebens: ein entspannter Lebensstil, eine herausragende Küche, exzellente Weine und unbeschreibliche Naturerlebnisse. Restaurants in allen Regionen von Südaustralien kombinieren die besten Köche, frischeste Zutaten und hervorragende Weine zu bezahlbaren Preisen. Die Menschen im ganzen Staat sind freundlich, locker und offen. Die Landschaft in Südaustralien beeindruckt mit faszinierenden Gegensätzen. Es gibt das riesige Outback, Weinberge und Farmland genauso wie unberührte Wildnis. Durch das Herz des Staates fließt der mächtige Murray River, und die Küste wartet mit sandigen Buchten, spektakulären Felsklippen und einem großen Angebot an Wassersportaktivitäten auf.
Singapore Airlines, Cathay Pacific, Malaysia Airlines und Emirates fliegen Adelaide, die Hauptstadt von Südaustralien, dutzendfach wöchentlich aus Deutschland an. Qantas, Tiger, Regional Express, Virgin Australia und Jetstar verbinden Adelaide mehrmals täglich mit anderen australischen und internationalen Flughäfen.

Kontakt:
South Australian Tourism Commission c/o public link GmbH