Sonnenski mit der „Schneekönigin“

Schauspielerin Anja Kruse liest Wintermärchen für Gäste der Wellness-Residenz Schalber

Sonnenski mit der "Schneekönigin"

Hotelansicht – Solebecken im Winter

Wenn jemand sich unbändig freut, dann sagt der Volksmund „Er freut sich wie ein Schneekönig“. Diesen Grad der Freude erleben auch die Gäste der Wellness-Residenz Schalber in Serfaus, wenn sie im März zum Skifahren auf die ebenso sonnigen wie schneesicheren 1.400 Meter Höhe des Tiroler Ortes kommen. Perfekte Pisten, gepflegtes Ambiente, entspannte Atmosphäre. Und am 17. März wartet auch noch eine besondere Überraschung auf sie: Film- und Theaterstar Anja Kruse liest in der Halle des 5-Sterne Superior Hotels aus dem Märchen „Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen.

Die Wellness-Residenz Schalber ist aus mehreren Gründen der ideale Ort, um einen genussvollen Winterausklang zu erleben. Man verlässt das Haus und erreicht in wenigen Schritten den Eingang zur Dorf-U-Bahn, die zur Komperdell-Talstation und damit direkt zum Eintritt in das grandiose Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis fährt. Wer mal einen Tag nicht auf der Piste verbringen will, lässt sich in einem Wellness-Bereich verwöhnen, der von Alt-Österreich bis Amerika, von Tirol bis Ägypten alle Finessen bietet und darüber hinaus auch über einen gepflegt-dezenten Ladies Spa verfügt. Und an jedem Abend freut man sich auf Küchenkreationen, die dem Haus nicht nur den Rang als bestes Hotel am Platze sondern unter anderem auch die Auszeichnung als eines von nur acht Fünf-Sterne-Superior Häusern in Österreich eingebracht haben.

Um den Spätwinter-Gästen des Hotels eine besondere Freude zu bereiten, hat die Wellness-Residenz Schalber für den 17.3.2013 die prominente Schauspielerin Anja Kurse zu einer Märchenlesung eingeladen. Zum Anlass passend, der die meisten Gäste in dieser Jahreszeit nach Serfaus führt, hat Frau Kruse Andersens „Schneekönigin“ gewählt. Anja Kruse ist durch zahlreiche Filmrollen im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt, findet aber auch immer wieder Zeit zu ihrer besonderen Liebe, der Bühne, zurückzukehren. So probt sie in ihrer Wahlheimat Wien gerade für ein Stück von Ingeborg Bachmann im Kosmos Theater, gleichzeitig steht sie in München in der „Komödie am Bayerischen Hof“ auf der Bühne. Eine Woche „Frühlingsschilauf“ in der Wellness-Residenz Schalber mit Verwöhnpension gibt es in der Woche, in der Anja Kruse liest, zu einem Preis ab 1.750 Euro pro Person. Gäste schöpfen Kraft und tanken Energie im Schalber Spa auf 3000 m². In der Pauschale sind außerdem ein 6-Tages-Skipass Serfaus-Fiss-Ladis sowie ein vitalisierendes Kaiserbad für 2 Personen (pro Zimmer) inklusive.

Nähere Information: Wellness-Residenz Schalber, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6770, Fax 0043-5476-677035, E-Mail: info@schalber.com oder im Internet: www.schalber.com.

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Vesna Tornjanski,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-19 , Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: vtornjanski(at)maropublic.com

Bildrechte: Wellness Residenz Schalber

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr