Sonderpreise bei der Traumwohnung am Meer auf Fuerteventura

Sonderpreise bei der Traumwohnung am Meer an der Costa Calma auf Fuerteventura

Sonderpreise bei der Traumwohnung am Meer auf Fuerteventura

Traumwohnung am Meer

Die „Traumwohnung am Meer“ hat viele Sonderpreise für 2 Personen:
vom 30.04. – 11.05.: nur 40 EUR/Nacht
vom 24.05. – 08.06.: nur 45 EUR/Nacht
vom 29.06. – 16.07.: nur 40 EUR/Nacht
vom 29.08. – 15.09.: nur 45 EUR/Nacht

Der Preis für die Endreinigung bleibt unverändert.

Nachdem der Vermieter die bisherige Traumwohnung an der Costa Calma verkauft hat, steht jetzt eine neue, außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Wohnung zur Verfügung: Bei dieser „Traumwohnung“ befindet sich das Meer direkt vor der Haustüre!
Die Wohnung ist geschmackvoll, farblich Ton in Ton mit neuen Möbeln eingerichtet. Es ist alles dabei, was man für einen gemütlichen Urlaub braucht. Die Wohnung ist ausgestattet mit einem großem Wohnzimmer mit einer sehr bequemen mexikanischen großen Couch mit breiter Liegefläche, auf der auch zwei Personen schlafen können, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Alle Zimmer sind mit exklusiven und hochwertigen Möbeln eingerichtet. Internetzugang über WLAN-Stick möglich. Die Terrasse ist überdacht und mit neuen gemütlichen Terrassenmöbeln ausgestattet. Sonnenschirm, bequeme Liegen mit Auflagen und Stuhlkissen sind natürlich vorhanden. Vor der Terrasse befindet sich ein kleiner Minigarten mit schönen subtropischen Pflanzen.

Weitere Unterkünfte an der Costa Calma auf Fuerteventura findet man unter „Unterkünfte -> Costa Calma“.

Fuerteventura alternativ

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a