Sommerurlaub 2013: Last-Minute-Angebote bei Adriatico

Die Hotelvermittlung Adriatico hält noch Angebote für den Sommerurlaub 2013 bereit. Darüber hinaus sind ab Oktober Mietobjekte für 2014 verfügbar.

Kunden, deren diesjährige Reiseplanung noch nicht abgeschlossen ist, werden auf der Suche nach einer interessanten mediterranen Destination bei der Hotelvermittlung Adriatico fündig. All diejenigen, die zu günstigen Konditionen „schnell noch verreisen“ möchten, erhalten eine Vielzahl von Last-Minute-Angeboten. Der auf den Mittelmeerraum spezialisierte Reisevermittler hält eine große Menge an Unterkünften in ganz Italien sowie auch Istrien bereit, von der Ferienwohnung bis zum geräumigen Ferienhaus, aber auch in Ferienanlagen mit Pool oder Hotels.

Spezialisierte Beratung per E-Mail oder Telefon

Die Mitarbeiter der Hotelvermittlung Adriatico verfügen über eine große Erfahrung und kennen fast alle Mietobjekte persönlich, unter anderem auch deshalb, weil sich der Anbieter bereits seit über 15 Jahren mit der Vermittlung privater Feriendomiziele befasst. Interessenten können sich sowohl per E-Mail als auch telefonisch für eine Beratung an das Adriatico-Team wenden. Für den August 2013 wurden wieder einige Angebote und Sonderpreise mit Abschlägen von bis zu 20 Prozent zusammengestellt. Hierbei erhöht eine kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme die Wahrscheinlichkeit, den Zuschlag für hoch frequentierte Reiseziele zu erhalten.

Objekte für die Saison 2014 von Oktober an buchbar

Die Last-Minute-Spezialangebote umfassen Objekte an der Adria mit den bekannten Badeorten Bibione, Lignano, Lido di Jesolo und Rosalina Mare, beinhalten jedoch ebenfalls Unterkünfte in der Toskana, auf der Insel Elba sowie am Gardasee. Ein Blick auf die Website verrät Details. Darüber hinaus können Reisewillige bereits ab Oktober 2013 Mietobjekte für das kommende Jahr vormerken oder auch sofort buchen. Auch hier dient ein Blick auf die Website oder aber die direkte telefonische bzw. E-Mail-Kontaktaufnahme mit den Adriatico-Mitarbeitern zur näheren Information.

Weiterführende Informationen zu den Angeboten erhalten Interessenten bei der Hotelvermittlung Adriatico, Fürth, T: +49 (0) 911 – 7876108, http://www.hotelvermittlung-adriatico.de.

Die europaweite Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ist der Schwerpunkt der Hotelvermittlung Adriatico. Fokussiert auf den italienischen Raum bietet Adriatico Ferienunterkünfte auf Elba, Sardinien, Sizilien oder in Jesolo. Das umfangreiche Angebot des Onlineauftritts, das auch z. B. ein gesuchtes Ferienhaus in Lignano, Bibione oder Villasimius beinhaltet, wird durch einen hervorragenden Kundenservice, der u. a. die Möglichkeit einer telefonischen Buchung einschließt, abgerundet.

Kontakt:
Adriatico Servicecenter