Sommerferien einfach anders mit Windbeutel Reisen

Urlaub im Camp mit individuellem Familienprogramm
Sommerferien einfach anders mit Windbeutel Reisen

Urlaub mit Kindern ist nicht immer ein Kinderspiel. Damit keine Langeweile aufkommt, bietet der Kölner Veranstalter Windbeutel Reisen im Mittelmeerraum eine Reihe von Camps auf Zwei-Sterne-Niveau, in die Gäste auf Wunsch auch mit eigenem Zelt oder Wohnwagen anreisen können. Viel Bewegung in freier Natur ist in der Freizeit angesagt – vor allem sportliche Aktivitäten wie Klettern, Surfen, Radfahren und Höhlenwandern.

Keine ausgetretenen touristischen Pfade, dafür gemütliche, naturnahe Unterkünfte. Keine lieblose Schnellkost, dafür frische, landestypische Küche, die im Zentrum des Camps unter ausladenden Pinienbäumen vom eigenen Koch kreiert wird. Kein flüchtiges oder aufdringliches Sport- und Animationsangebot, sondern engagierte Betreuer, die mit Herz und Elan mit den Gästen Urlaub machen. Das ist genau das richtige Urlaubskonzept für Familien, die Ferien mit viel Bewegung in freier, intakter Natur, mit netten Menschen und einem Schuss Abenteuer erleben möchten.

Die Camps werden in der Provence, Bretagne, auf Sardinien, Sizilien, Korsika und in Dänemark angeboten. Im Reisepreis inbegriffen sind der Platz auf dem Campinggelände, die komplette Verpflegung (Frühstück mit Abendessen inkl. Wasser und Tischwein), das tägliches Kinder- und Jugendprogramm (2-6 Stunden), Sportprogramm und -ausrüstung. In Dänemark betreibt Windbeutel Reisen zusätzlich eine eigene Wassersportschule. Hier können Surf- und Catamarankurse sowie Optikurse für die Kleinsten gebucht werden.

Preisbeispiel Windsurf-Komfortcamp Dänemark:
2 Wochen p. Erwachsenen ab 548 Euro, Kinder von 11-14 J. ab 498 Euro, 6-10 J. ab 398 Euro, 2-5 J. ab 248. Der Windsurfkurs (10 Stunden) für Kinder ab 6 Jahren ist inkludiert. Für den Reisezeitraum vom 6.-20.8. erhalten Gäste 20% Rabatt. Eigene Anreise.

Weitere Angebote – z.B. auch Last-Minute Segeltörns für Familien – unter
Windbeutel Reisen, www.windbeutel-reisen.de oder Tel. 0221 9499033.

Schober PR ist eine PR-Agentur für touristische Unternehmen wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Ferienregionen, Hotels.

Schober PR wurde 2002 gegründet. Erster Kunde war Kozica Reisen im Jahre 2002. Es folgten Anfang 2003 Frosch Sportreisen aus Münster. Das Luxushotel Iberotel Bodrum Princess wie auch der Türkeiveranstalter Corendon zählten zwischenzeitlich ebenfalls zu den Kunden von Schober PR. Seit Juni 2007 gehört das Playitas Resort auf Fuerteventura zum weiteren Kundenkreis von Schober PR. In 2010 folgten das Staatsbad Bad Brückenau, Windbeutel Reisen aus Köln sowie das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Beach Club auf der Chalkidiki.
Schober PR betreut zudem die Online-Portale www.fuerteventura.de und www.urlaub-auf-see.de

Schober PR
Doris Schober