Sommer-Specials für den Mallorca-Urlaub

Last-Minute buchen und sparen

Sommer-Specials für den Mallorca-Urlaub

Finca Spezialist auf Mallorca

Sommerzeit – Urlaubszeit. Wer bis jetzt noch keinen Urlaub gebucht hat, der wird es wahrscheinlich schwer haben, noch ein gutes Schnäppchen zu bekommen. Allenfalls in den großen Bettenburgen wird sich wohl noch ein Plätzchen finden. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, denn es gibt auch immer noch kurzfristig tolle Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca. So entflieht man dem Massentourismus und muss trotzdem nicht auf die Sonne Spaniens verzichten. Wer im Urlaub einfach nur relaxen möchte, damit er dem Alltagsstress für ein paar Tage entfliehen kann, der sollte sich für eine der vielen Fincas auf Mallorca entscheiden. Denn im Gegensatz zu einem Hotel herrscht hier wirklich die absolute Ruhe inmitten einer traumhaften Landschaft. Schließlich soll der Urlaub keine Enttäuschung werden.

Das Portal www.finca-mallorca-spezialist.de hat deshalb für diesen Sommer wieder viele Spezialangebote zusammengestellt, welche exakt auf Urlauber abgestimmt sind, die in einem Ferienhaus auf Mallorca relaxen und Spaniens Flair genießen wollen. So bietet das Unternehmen neben einer einmaligen Finca auch noch viele Zusatzservices an, die normalerweise viel Geld kosten würden. Die Vermittlung von günstigen Mietwagen gehört dabei genauso zum Repertoire wie ein entspannter Angel-Trip. Da Mallorca viel mehr als nur eine Insel des Massentourismus ist, sondern auch noch wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise die Drachenhöllen, bietet, ist es umso wichtiger, dass Unterkünfte und Freizeitangebote für die schönsten Wochen im Jahr von absoluten Profis vermittelt werden. Die Finca Spezialisten vermitteln deshalb nur an seriöse und geprüfte Ferienhausbesitzer. So wird garantiert nicht schiefgehen.

Wer jetzt denkt, dass Fincas auf Mallorca zwischen Schafen und Kühen liegen, der wird schnell eines besseren belehrt. Heutzutage warten die Fincas mit allem erdenkbaren Komfort auf und übertreffen oftmals sogar teure Hotelzimmer. So muss bei vielen Angeboten auf deutsches Fernsehen genauso wenig verzichtet werden, wie auf eine Klimaanlage, Spülmaschine oder Waschmaschine. Sogar ein eigener Swimming-Pool ist bei den Ferienhäusern mittlerweile fast zum Standard geworden. Bei der Buchung eines Ferienhauses auf Mallorca bekommt man also ein vollständig eingerichtetes Haus, welches den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis macht.

Die Finca Spezialisten vermitteln aber nicht nur Ferienhäuser auf Mallorca, sondern auch auf den kanarischen Inseln. Vor allem auf der größten Insel Teneriffa ist es oft nicht leicht ohne einem kompetenten Partner das richtige Ferienhaus zu finden. Auf dieser traumhaften Kanaren-Insel kann das ganze Jahr über bei frühlingshaften Temperaturen der Alltag vergessen werden. Aus täglich aktuellen Angeboten kann sich dann die Finca herausgesucht werden, die einem am besten gefällt. Viele verschiedene Ferienhäuser lassen keine Wünsche offen, denn Geschmäcker sind bekanntlich so verschieden wie die individuellen Vorstellungen über einen gelungenen Urlaub.

Mehr Informationen: Fincas auf Mallorca

Finca Spezialist Mallorca hat sich auf die Vermittlung von Ferienhäusern und Fincas auf Mallorca und den kanarischen Inseln spezialisiert. Je nach Saison und Angebot werden ständig neue Angebote und Specials veröffentlicht.

Kontakt:
Finca-Mallorca-Spezialist.de