SOMMER-AUSZEIT ALL INCLUSIVE BEI YTL HOTELS

– BEI ONLINE-BUCHUNG BIS ZUM 18. MAI 2012
SOMMER-AUSZEIT ALL INCLUSIVE BEI YTL HOTELS

YTL Hotels hat ein All-Inclusive Sommer-Special aufgelegt für Gäste, die bis zum 18. Mai 2012 über „YTL Hotels Great Escape“ online buchen. Gültig ist das Special für Reisen ab sofort bis zum 30. September 2012 im weltweit bekannten Pangkor Laut Resort an der Westküste und im Tanjong Jara Resort an der Ostküste Malaysias.

Zum Online-Special gehören Übernachtung mit Frühstück, Mittagessen aus zwei Gängen, Abendessen, sowie ausgewählte kostenfreie Aktivitäten in den beiden luxuriösen Strandresorts. Die Pakete sind buchbar unter http://www.ytlhotels.com.my/summer_holiday_special.html für Urlauber, die mindestens zwei Nächte in den vielfach ausgezeichneten Häusern Pangkor Laut Resort und Tanjong Jara Resort reservieren. Die Gäste können ihren Aufenthalt durch zusätzliche Menüs, Spa und weitere Aktivitäten gegen Bezahlung vervollständigen.

Das Angebot im Pangkor Laut Resort beginnt bei 999,– Malaysische Ringgit (etwa 250,– EUR) pro Zimmer (zwei Personen) pro Nacht. Auf einer Privatinsel gelegen mit traumhaften einsamen Sandstränden und unberührtem zwei Millionen Jahren altem Regenwald, bietet das Resort Luxus pur. Kostenfreie Dschungel-Spaziergänge mit dem Naturalisten der Insel, das preisgekrönte Spa Village mit den Heilmitteln Südostasiens zum Entspannen und Verjüngen, Sand, Strand, Pools und mehr runden das Angebot ab. Im „Great Escape“-Paket enthalten ist auch der Boot-Transfer zwischen dem Festland und der Pangkor Laut Marina.

Entspannung pur bietet das Paket im Tanjong Jara Resort am endlosen romantischen Sandstrand ab 799,– Malaysische Ringgit (etwa 202,– EUR) pro Zimmer (zwei Personen) pro Nacht. „Sucimurni“ heißt das traditionelle malaysische Lebensgefühl. Königspalmen, Puderzuckerstrand, türkisfarbenes Meer und Luxusambiente zum rundum Wohlfühlen. Zu den kostenfreien Aktivitäten zählen der Jara Hill Walk mit traumhaftem Blick, Mangroven-Flussfahrten und Gespräche über die faszinierende Natur mit dem hauseigenen Naturalisten. Zum Tauchen und Schnorcheln vor Tenggol, einer der schönsten Inseln Südostasiens, ist es nur eine kurze Bootsfahrt entfernt. Das Spa-Village lockt mit traditionellen malaysischen Wohlfühlangeboten.

Die Summer Holiday Specials sind bis zum 18. Mai 2012 buchbar – ausschließlich unter http://www.ytlhotels.com.my/summer_holiday_special.html.

Foto: YTL Hotels
Über YTL Hotels:
YTL Hotels ist der Hospitality-Zweig der YTL Corporation Berhad, Malaysia. Die Gesellschaft besitzt und betreibt eine edle Kollektion einzigartiger individueller Resorts, Hotels und Spas – darunter das weltweit vielfach ausgezeichnete Pangkor Laut Resort. Mit der globalen Expansion besitzt und betreibt YTL Hotels heute Häuser in Saint-Tropez, Niseko Village (Japan), Shanghai und ab Juli 2012 in Borneo – zusätzlich zu den Hotels und Resorts in Malaysia, Thailand, Indonesien und Großbritannien. YTL Hotels pflegt eine natürliche Mischung aus Kultur, Charakter und Tradition in jeder der Destinationen unter dem Aspekt unterschiedlichster Luxus-Erlebnisse.
Weitere Informationen unter www.ytlhotels.com

djpr