So wird der Urlaub nie wieder ein Reinfall: Angepasste Reisen an Ihre Bedürfnisse

Sich die eigene Schokolade, Körpercreme oder Müsli selbst zusammenzustellen, ist der neue Trend in der Onlinewelt. So bekommt man das was man gerne hat oder isst und unliebsame Nebeneffekte bleiben aus. Tripodo bietet Reiseliebhabern nun, sich den Urlaub nach eigenen Wünschen und Interessen zusammenzustellen.

Deutsche Bürger werden immer reiseerfahrener und anspruchsvoller wenn es um das Thema Urlaubsreise geht. Aufgrund des anhaltenden Onlinetrends werden Urlauber nicht richtig beraten und sind oft sehr verwirrt, da verschiedene Angebote den Reisesuchenden regelrecht überschütten. Nun müssen Sie nicht mehr nur davon träumen sich auch Ihren eigenen Urlaub zusammenzustellen.

München, 19. Mai 2011 – Wer kennt nicht das Problem: Man lässt sich im Reisebüro ein paar Kataloge zum Vorbereiten für die nächste Reise geben. Ideen Wohin und Wie hat man sich ja schon genug gemacht. Die Angebote allerdings differenzieren sich teilweise sehr von den eigenen Ansichten eines schönen Urlaubs. Man möchte den Strand vorm Hotel, aber bitte kein Touristenort, einen freien Platz suchen am Strand hat nichts mit Erholung zu tun. Pool im Hotel für windige Ferientage ist schon ganz nett, aber Animationsprogramm und Kids Club nerven einfach nur. Eine kleine Rundreise im Zielgebiet, um Natur, Kultur und Menschen kennenzulernen, wäre nicht schlecht, doch gibt“s da wirklich nur eine Bustour, bei der Touristen nach straffem Zeitplan von einer Touristenattraktion zur nächsten gekarrt werden?

Für Diejenigen, für die diese Urlaubsvorstellungen wahre Alpträume hervorrufen, bietet die Individualreisen Plattform Tripodo die Lösung. Auf dem Portal gibt es ein Onlineformular, was vom Reiseinteressenten nur mit seinen Wünschen, wie Reiseland, Reisezeit, besondere Anforderungen an die Reise und Maximal-Preis, bestückt werden muss und ein paar Tage später erhält dieser passende Angebote von den Spezialisten. So kann der richtige Urlaub einfach und unverbindlich ausgewählt werden. Ohne Stress, von zu Hause aus und mit einer individuellen Beratung. Auch Unentschlossene werden auf Tripodo sicherlich fündig. Egal ob man nach schönen Reisezielen oder interessanten Urlaubsarten sucht, auf Tripodo gibt es eine Vielzahl von Angeboten. Hier wird genau angegeben, was die Reise an Leistungen und Programm beinhaltet, welche Reiseart und wie hoch der Reisepreis ist. Und wenn man doch mit einer Kleinigkeit in dem bestehenden Angebot unzufrieden ist, gibt man die Reise ganz einfach als Referenz an und nennt zusätzliche Wünsche. Das lässt das Urlauberherz höherschlagen.

Über Tripodo
Tripodo ist der Reiseservice der Tripodo GmbH, welcher Kunden auf Basis spezifischer Reiseanforderungen maßgeschneiderte Angebote für den Traumurlaub vermittelt. Die Plattform ist bereits der größte Reisemarktplatz von Individualreisen in Deutschland. Sie finden auf tripodo.de Angebote von Spezial- und Individualreiseveranstaltern und können Ihre spezifische Urlaubsanfrage in einem Anfrageformular stellen. Spezialisten werden sich unverzüglich bei Ihnen melden und Sie individuell beraten. Der Buchungsprozess findet dann bei dem Reiseveranstalter nach Wahl direkt statt.
Tripodo – Der neue Reiseservice!

Mit unseren neuen Reiseservice finden wir auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen die passenden Reiseangebote für Sie.

Tripodo GmbH
Filip Grizelj