So schick kann Low-Budget in München sein: Willkommen im neuen BOLD Hotel

Mehr Stil für wenig Geld

So schick kann Low-Budget in München sein: Willkommen im neuen BOLD Hotel

Hier trifft Design auf faire Preise

München-Fans aufgepasst: Ein neues Low-Budget Hotel, das Zimmer mit frischem Design und niedrigen Preisen verbinden kann. Wenn Du also mal wieder Servus zu München sagen willst oder noch nie hier warst: Jetzt gibt es keinen Grund mehr, den Besuch zu verschieben.

Trotz Low-Budget Hotel, musst Du hier auf nichts verzichten: Weder aufs Echtholzparkett, auf hohe, luftige Räume noch auf stilvolle Badezimmer mit Fußbodenheizung. Bereits ab 59,00 pro Nacht lässt sich die Isar-Metropole genießen. Einige Zimmern sind auch mit einer Dachterrasse ausgestattet. In Laufweite zu Straßenbahn und U-Bahn gelegen, bist Du immer schnell dort, wo Du gerade hinwillst.

Weitere Informationen über das neue Low-Budget Hotel und seine Zimmer in München erhältst Du im Internet unter www.bold-hotels.com. Außerdem freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 089 – 2000 159 2244. Auch Deine E-Mail Anfrage an booking@bold-hotels.com beantworten wir Dir gerne.

Die BOLD Hotels in München begreifen sich als Designhotels, die aber gleichzeitig Low-Budget Hotels in München sind. In einem BOLD Hotel in München kannst du bereits ein Hotelzimmer ab 59 EUR buchen und günstig übernachten.

BOLD Hotels München
Thomas Nenning